Spielupdates/20070216

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 16. Februar 2007[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass auf manchen Systemen einige Inventarsymbole unscharf dargestellt wurden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der es einigen Spielern erlaubte, einen Teil der “Jagd auf Zenmai” Quest zu überspringen, wurde behoben.
  • Der Sound bei den Miniaturen wurde in erforschbaren Gebieten und Missionen wieder aktiviert.
  • Einige Heldengegenstände, die man fälschlicherweise aufwerten konnte, wurden geändert.

Inoffizielle Anmerkungen (Übersetzung)[Bearbeiten]

  • Durch das schnelle Charakterwechseln kam es dazu, dass man nach jedem Wechseln eine neue Gasteinladung bekam, auch wenn man schon eine hatte. Dieser Fehler könnte auch schon früher entstanden sein.
  • Ein wiedereingeführter Fehler führt nun dazu, dass manche Gildenmitglieder als offline angezeigt werden, obwohl sie online sind. Dieser Fehler könnte auch schon früher entstanden sein.
  • Es gibt mal wieder die üblichen Gildenfenster-Probleme. Manche Leute haben leere Gildenfenster oder bekommen Gildeneinladungen angezeigt, obwohl sie noch in einer Gilde sind.
  • Die Gefolgsfrau Aurora wurde von einem Sperrfeuer-Waldläufer zum Tierbändiger-Waldläufer. Der Boss Aurora beim Boreas-Meeresgrund-Turnier wurde nicht geändert.