Spielupdates/20080110

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 10. Januar 2008[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Gemeint sind die Eye of the North-Elite-Fertigkeiten.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler in Gebieten, die keine Verliese sind, Verlies-Karten benutzen konnten und dadurch einen Gegenstand verschwendeten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass tote Spieler in der Mission am Fels der Weissagung aufsteigen konnten, wenn das Spiegelbild nach ihnen starb, wurde behoben.
  • Ein Exploit, der Spielern eventuell Zugang zu bestimmten gesperrten Außenposten gewährte, wurde entfernt.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist ein geheimer Außenposten, der nur für Entwickler gedacht und nur mithilfe eines gehackten Clients bzw. über eine Gruppe mit einem Gruppenanführer, der einen gehackten Client hatte, zu erreichen war, jedoch unter keinen Umständen im normalen Spiel. Er führte direkt zu Mallyx dem Unnachgiebigen. 117 Accounts, die diesen Bug genutzt haben, wurden gebannt.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Vorbereitungen für das bevorstehende GvG-Wochenend-Event wurden getroffen.
  • Das Aussehen der Wintertag-Eiskrone wurde aktualisiert.
GuildWiki-Erklärung: Die Krone ist etwas heller geworden und reflektiert mehr Licht in helleren bzw. stärker beleuchteten Gegenden. Sie leuchtet allerdings nicht von sich aus.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]