Spielupdates/20080905

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 05. September 2008[Bearbeiten]

M.O.X., der Golem-Held[Bearbeiten]

Der Golem-Held M.O.X. steht jetzt Spielern, die alle drei Kampagnen besitzen, also: die originale Guild Wars-Kampagne, Factions und Nightfall, zur Verfügung.

Wie M.O.X. zu finden ist:[Bearbeiten]

Hinweis: Charaktere aller Kampagnen müssen sich mindestens auf Stufe 10 befinden, um M.O.X. als Mitglied in ihre Gruppe aufnehmen zu können.

Weitere Details zu M.O.X. gibt es auf der M.O.X.-Ankündigungsseite.

Magma-Herbeirufstein[Bearbeiten]

Der Magma-Herbeirufstein ist ein Bonusgegenstand, der den Feuerkobold als Verbündeten im Kampf herbeiruft und jetzt allen Spielern zur Verfügung steht, die im Ingame-Store oder bei PlayNC.com bereits die folgenden Produkte gekauft haben: Die originale Guild Wars-Kampagne, Factions, Nightfall, Eye of the North, Game of the Year Edition (Nordamerika) oder die One Million Edition (Europa).

Um den Magma-Herbeirufstein zu generieren, gebt /bonus ins Chat-Fenster im Spiel ein. Da es sich um einen Bonusgegenstand handelt, kann der Magma-Herbeirufstein pro Account beliebig oft erzeugt werden. Mit Bonusgegenständen kann nicht gehandelt werden.

Hinweis: Der Magma-Herbeirufstein soll Spielern dabei helfen, neue Charaktere hochzuleveln, er kann also nur von Charakteren unter Stufe 20 benutzt werden.

Weitere Details, einschließlich anderer Methoden, um an den Magma-Herbeirufstein zu gelangen, findet ihr auf der Feuerkobold-Ankündigungsseite.

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Grafikfehler, der in der Mission Tore von Kryta einen Teil der Karte verdeckte, wurde behoben.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Das Eye of the North-Logo auf dem Titelbildschirm wurde gegen das klassische Guild Wars-Logo ausgetauscht.
  • Der Text für die PvP-Verstärkung, der nach Strg+Klick auf den Text angezeigt wird, wurde zu „Das ist PvP!“ umgeändert.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Fast alles, was mit M.O.X. zu tun hat, ist noch nicht ins Deutsche übersetzt worden und daher auf englisch.
  • Bei den Beschreibungsseiten der vier Guild Wars-Spiele im Store wurden in der englischen Version Bilder von einem Kobold am rechten Rand hinzugefügt.