Spielupdates/20120301

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 1. März 2012

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Das Portal war ein winziger Punkt von umgerechnet wenigen Quadratzentimeter und daher fast unmöglich zu treffen. Er befand sich, wenn man vom Gebiet durch die Röhre in den Außenposten schaut, hinten minimal rechts von der Mitte. Da die Spieler im Verlauf der Storyline in den Außenposten teleportiert wurden, fiel der Fehler die ganze Zeit nicht groß auf.

Feature-Updates[Bearbeiten]

  • Die Redefrequenz von Helden und Gefolgsleuten wurde angepasst.
GuildWiki-Erklärung: Dieser Fehler kam mit dem Update vom 16. Februar auf.
  • Der Umkreis, in dem „geflaggte“ Helden und Gefolgsleute die Gegner angriffen, wurde angepasst.
GuildWiki-Erklärung: Der Umkreis war so groß, dass das Flaggen praktisch sinnlos war. Auch dieser Fehler stammt vom 16. Februar.
GuildWiki-Hinweis: Helden ignorieren jetzt alles, was nicht in ihrem Aggrokreis ist. Das wird von vielen Spielern als Fehler angesehen. Ein offizielles Statement fehlt derzeit.
  • Die Geschwindigkeit, mit der Assassinenhelden Fertigkeitskombos ausführen, wurde angepasst.

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2012 wurde im Großen Tempel des Balthasar aktualisiert.
  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.