Spielupdates/20120817

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 17. August 2012

Festival-Updates[Bearbeiten]

Der Geist des Abenteuers lässt uns stets voranschreiten, aber es kann schwer sein, sich bei seinen Gefühlen an seine Reise zu erinnern. Neue Lehren haben ein Fest enthült, einst unseren Vorfahren begangen, das sich mit diesen Erinnerungen befasst. Die Erinnerungen des Reisenden sprechen die Wanderer unter uns an und unterstützen Erinnerung und Einkehr. Die Welt ist Euer für einen weiteren - oder den ersten - Besuch.

GuildWiki-Anmerkung: Das sind:
  • NSC werden die großen Städte besuchen, aber auch die Orte fernab, um ihre Einblicke und Einsichten während des Festivals zu teilen.
  • Besondere Beute und Bonusse werden aktiv sein während den Erinnerungen des Reisenden, und dauern bis zum 30. August.