Tjorvi Throstson

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tjorvi Throstson
Tjorvi Throstson.jpg
Klassifikation
Spezies Norn Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Allgemein[Bearbeiten]

Tjorvi Throstson ist ein NSC in den Eisklippen-Abgründen Nahe des Portals zur Nördlichen Station. Wenn man ihn besiegt (töten ist nicht möglich), erhält man die Segnung Norn-Jagdgesellschaft.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zum Erlangen der Norn-Jagdgesellschaft:

Ihr wollt mehr Monster töten? Sicher, das wollen wir alle! Mit meiner besonderen Norn-Jagdtechnik erwischt ihr garantiert mehr Viecher ... oder mein Name ist nicht Tjorvi Throstson! Probiert es aus!

Annehmen: Klar!
Ablehnen: Ich wette, Ihr heißt in Wirklichkeit Bob.

Nach dem Abholen der Norn-Jagdgesellschaft oder der Belohnung:

Wenn es die Jagd nicht gäbe, wüßte ich nicht, was ich tun sollte. Bier brauen vielleicht.
Englische Bezeichnung: Tjorvi Throstson