Vorhut-Rettung: Bauer Hamnet

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorhut-Rettung: Bauer Hamnet
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Langmar
Karte
Bauer Hamnet Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Leutnant Langmar in Stadt Ascalon (Tutorial)

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Bauer Hamnet kann an verschiedenen Positionen stehen, die auf der Karte mit blauen Kreisen markiert sind. Sobald ihr ihn gefunden habt, müsst ihr ihn zu einem beliebigen Portal eskortieren.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Leutnant Langmar

Gerade haben wir von den Einwohnern Aschfurts erfahren, dass Bauer Hamnet vermisst wird. Zuletzt wurde er gesehen, als er auf dem Weg zu Torheit des Zauberers war, um Vorräte zu sammeln. Er hätte schon seit Stunden wieder zurück sein müssen. Seine Nachbarn werden langsam nervös, sodass wir eingewilligt haben, einen Suchtrupp loszuschicken. Habt ihr Lust die Suche anzuführen? Ich finde, das ist die perfekte Gelegenheit für Euch, ein wenig mehr Erfahrung auf Eurem Buckel zu sammeln!
Annehmen: Ich werde Euren verirrten Bauer finden.
Ablehnen: Da oben ist es ganz schön kalt. Ich bleibe lieber hier unten, wo es warm und kuschelig ist.


Wenn man Bauer Hamnet erreicht:

Bauer Hamnet: Den Göttern sei Dank, dass Ihr mich gefunden habt! Und jetzt bringt mich bitte von hier fort, bevor ich noch erfriere oder gefressen werde!

Wenn man ein beliebiges Portal erreicht:

Bauer Hamnet: Ich danke Euch. Ich brauche sicher ein ganzes Fass von Marys berühmten Tee, um wieder aufzutauen!


Schlussdialog mit Leutnant Langmar

Gut gemacht, Rekrut! Hamnet ist sicher froh, wieder ein Dach über dem Kopf und ein warmes Feuer zu haben.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Das Portal ist wirklich beliebig. Man kann den Bauern auch in die Katakomben bringen.
  • Falls in der Gruppe ein Spieler ist, der noch nicht Stufe 10 erreicht hat, erscheinen keine Questgegner. Der Quest kann somit nicht erledigt werden.
  • Ein zufälliger Standort eines Banditen der nicht eingezeichnet ist: An der Flusskreuzung im Südosten nahe der Sammlerin Mindle.
  • Diese Quest ist die mitunter nützlichste, um den Titel "Legendärer Verteidiger von Ascalon" abzuschließen. Man startet vom Markt in Foible aus und folgt dem Weg im Schneegebirge in Richtung der Höhle mit den vielen Eiselementaren. Je nach eurem Level sammelt ihr in kurzer Zeit (ca. 3 Minuten) an sieben bis acht Gegnern Erfahrungspunkte. Das Vorgehen kann beliebig oft wiederholt werden. Oder man tötet nur die 2 Gegner direkt am Ausgang, läuft direkt zurück und startet neu. So dauert jeder "Run" weniger als 1 Minute, ist allerdings auch ein wenig eintönig.
Englische Bezeichnung: Vanguard Rescue: Farmer Hamnet
Persönliche Werkzeuge