Vorhut-Rettung: Fußsoldat Tate

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorhut-Rettung: Fußsoldat Tate
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Langmar
Karte
Fußsoldat Tate Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Rettet Fußsoldat Tate, der hinter den feindlichen Linien in den Nordländern festsitzt.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Leutnant Langmar

Auftraggeber

Leutnant Langmar in Stadt Ascalon (Tutorial)

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Fußsoldat Tate steht an einer der vier auf der Karte mit gelben Kreisen markierten Stellen. Die Umgebung ist übersät mit 2er-Gruppen Quest-Charr.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Leutnant Langmar

Ich wusste, dass dieser Grünschnabel einem Vorstoß in die Nordländer nicht gewachsen ist! Aber Fußsoldat Tate hat darauf bestanden, dass er bereit sei, ein paar Charr zu erledigen, also haben wir ihm seinen Willen gelassen. Doch schon beim ersten Anzeichen eines Kampfes ist er in den Wäldern verschwunden. Dort, wo er zuletzt gesehen wurde, haben wir etwas Blut gefunden. Wahrscheinlich ist er also genauso verwundet wie feige. Nicht gerade ein gutes Omen für jemanden, der hinter den feindlichen Linien festsitzt, besonders, wenn Charr mit von der Partie sind.
Wenn ihr glaubt, es besser machen zu können als er, dann geht in die Nordländer, findet den armen Narren und bringt ihn heil auf seine Seite des Großen Walls zurück. Ihr müsst jedoch noch jemanden mitnehmen. Alleine darf niemand nördlich des Walls reisen.
Annehmen: Keiner bleibt zurück! Ich werde ihn finden.
Ablehnen: Er verdient den Tod eines Feiglings.


Wenn man Fußsoldat Tate erreicht

Hierher! Bitte, bringt mich heil auf die andere Seite des Walls zurück!

Wenn man das Portal zur Seeufer-Grafschaft erreicht

Bei den Göttern, wir haben es geschafft! Auf dieser Seite des Walls können die Bestien uns nichts anhaben!


Schlussdialog mit Leutnant Langmar

Ich bin froh, dass Ihr ihn gefunden habt. Hoffentlich nimmt er [sic] sich an Eurem Mut ein Beispiel, damit wir nie wieder Leute auf die Suche nach ihm schicken müssen.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Falls sich in der Gruppe ein Spieler befindet, der noch nicht Level 10 erreicht hat, erscheinen keine Questgegner. Der Quest kann nicht erledigt werden.
Englische Bezeichnung: Vanguard Rescue: Footman Tate
Persönliche Werkzeuge