Vorhut-Vernichtung: Untote

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorhut-Vernichtung: Untote
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Langmar
Karte
Untoter Nekromant Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Leutnant Langmar in Stadt Ascalon (Tutorial)

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Töte die Nekromanten in den Katakomben. Sie stehen immer an denselben sechs Stellen, die auf der Karte mit grünen Kreisen markiert sind. Den Nekromanten folgt eine Ruhelose Leiche sowie noch eine Leiche oder ein Untoter Illusionist.

Die Nekromanten sind sehr stark und sollten unter keinen Umständen unterschätzt werden! Insbesondere die Kombination aus ihren Seelenwiderhaken mit den beiden Verhexungen der Illusionisten kann verheerend sein.

Während der Quest befinden sich einige weitere Untote in den Katakomben (orange Kreise auf der Karte).

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Leutnant Langmar

Nekromantin Munne gibt es vielleicht nicht zu, aber die Zahl der umherstreifenden Untoten in den Katakomben wird langsam bedrohlich. Jeden Tag machen neue verrottende Abscheulichkeiten die dunklen Hallen dieses Ortes unsicher. Vor Kurzem haben wir sogar beobachtet, wie sich ein paar von Ihnen an die Oberfläche gewagt und die Einheimischen erschreckt haben. Nicht auszudenken, wenn sie angreifen würden.
Die Ursachen für die wachsende Zahl sind einige sehr mächtige Untote Nekromanten, deren ewige Ruhe gestört wurde. Jetzt streifen sie durch die Katakomben und erwecken jeden Leichnam wieder, der ihnen in die Finger kommt. Geht zu den Katakomben und bringt diese Nekromanten wieder zur Ruhe, damit wir uns neben den Charr nicht auch noch um diese wandelnden Toten sorgen müssen. Natürlich nur, wenn ihr keine Angst vor der Dunkelheit habt...
Annehmen: Ich habe keine Furcht! Sie werden sterben... noch einmal!
Ablehnen: Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, ich habe Angst vor dem, was sich darin versteckt!

Schlussdialog mit Leutnant Langmar

Na, das war doch gar nicht so schlimm, oder?

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Es können außer dem ersten keine zusätzlichen Wiederbelebungsschreine aktiviert werden.
  • Falls in der Gruppe ein Spieler ist, der noch nicht Stufe 10 erreicht hat, erscheinen keine Questgegner. Der Quest kann nicht erledigt werden.
  • Die Untoten, die durch diese Quest erscheinen, greifen gelegentlich die schwächeren Untoten an, die normalerweise immer in den Katakomben sind.
Englische Bezeichnung: Vanguard Annihilation: Undead
Persönliche Werkzeuge