Vorlage Diskussion:Kaufmann

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Könnte bitte jemand Dietrich einfügen!?--Vauka 09:30, 4. Mai. 2007 (CEST)

Designänderung[Bearbeiten]

Ich wäre dafür das Aussehen der Tabelle so zu ändern, wie es rechts dargestellt ist. Dadurch würde die Tabelle vom Aussehen besser in das Wiki-Schema passen. Die Änderungen bestehen aus Veränderung des Farbschemas, sowie der Anordnung der einzelnen Elemente in der Mitte (linke Spalte), am linken Rand (mittlere Spalte), bzw. am rechten Rand (rechte Spalte). Die Änderung könnte durchgeführt werden ohne an den bestehenden Einbindungen etwas zu ändern. --Tequila 12:49, 2. Dez. 2007 (CET)

Find ich schick--Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:00, 2. Dez. 2007 (CET)
Dem schließe ich mich an--Tera 14:11, 2. Dez. 2007 (CET)
Sollen wir dann dazu auch noch eine Abstimmung machen oder soll ich die Änderung einfach einfügen? So groß ist sie ja nicht. --Tequila 14:57, 2. Dez. 2007 (CET)
Wir brauchen in dem Fall keine Abstimmung machen :), allerdings soll die Schrift nicht verkleinert werden. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:04, 2. Dez. 2007 (CET)
Habe es jetzt geändert. Scheint alles geklappt zu haben. --Tequila 16:36, 2. Dez. 2007 (CET)