Xunlai-Archivarin Auren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Xunlai-Archivarin Auren
Xunlai-Archivarin Auren.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Xunlai-Archivarin Auren in Ventaris Zuflucht
Die Erinnerung des Reisenden ist ein guter Zeitpunkt, es etwas ruhiger anzugehen. Es ist einfacher, über Vergangenes nachzudenken, wenn man innehält. Wenn man immer mit dem Schwert in der Hand durch die Gegend hetzt und alles niedermetzelt, entgeht einem vieles! Glaubt ihr denn, dass jemand wie Kilroy Steinsipp je eines der großen Geheimnisse unseres Universums lüften wird, während er in der Gegend herumwütet. Wohl kaum. Er wird blind an allem vorbeilaufen, während diejenigen von uns, die anhalten, genau hinsehen und zuhören, es entdecken.

Wonach sucht ihr?

Trivia[Bearbeiten]

  • Xunlai-Archivarin Auren wurde nach dem Benutzer Auron des englischen Guild Wars Wiki benannt.
Englische Bezeichnung: Xunlai Archivist Auren