Yazoying

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yazoying
Yazoying.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

Allgemeines[Bearbeiten]

Yazoying ist eine fortgeschrittene Schülerin im Kloster von Shing Jea.

Quests[Bearbeiten]

Ort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mein ganzes Leben lang wollte ich ein großer Ritualist werden, aber leider hat uns dieser Neuling Yijo Tahn bereits alle in den Schatten gestellt. Er muß wirklich sehr talentiert sein. Ich habe gehört, daß Meister Togo Yijo höchstpersönlich ausbildet. Der Rest von uns muß erst alle Herausforderungen meistern, die unser Großmeister und andere Ausbilder und zugedacht haben, bevor wir überhaupt eine Audienz bei Meister Togo bekommen.
Durch eine der heutigen Lektionen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, verschiedene Fähigkeiten in Kombination miteinander auszuprobieren. Ich konnte eine Kreatur, die der Großmeister herbeigerufen hat, erst dann besiegen, als ich neue Fähigkeiten zusammen ausprobierte. Ich habe ein paar Fertigkeiten gefunden, von denen ich nie gedacht hätte, daß sie einmal nützlich sein könnten, aber in der richtigen Situation sind sie durchaus gut zu gebrauchen.
Englische Bezeichnung: Yazoying