St. Viktors Urne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: St. Viktors Urne ist ein Gegenstand den ein Charakter tragen muss, dass heisst er muss mit beiden Händen anpacken und kann nicht mehr anfgreifen abgesehen von Zaubern....)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
St. Viktors Urne ist ein Gegenstand den ein Charakter tragen muss, dass heisst er muss mit beiden Händen anpacken und kann nicht mehr anfgreifen abgesehen von Zaubern.
St. Viktors Urne ist ein Gegenstand den ein Charakter tragen muss, dass heisst er muss mit beiden Händen anpacken und kann nicht mehr anfgreifen abgesehen von Zaubern.
Den Gegenstad bekommt man nur in den [[Missionen]] [[Arborstein]] und [[Sunjang-Bezirk]].
Den Gegenstad bekommt man nur in den [[Missionen]] [[Arborstein]] und [[Sunjiang-Bezirk]].

Version vom 8. Juni 2007, 14:16 Uhr

St. Viktors Urne ist ein Gegenstand den ein Charakter tragen muss, dass heisst er muss mit beiden Händen anpacken und kann nicht mehr anfgreifen abgesehen von Zaubern. Den Gegenstad bekommt man nur in den Missionen Arborstein und Sunjiang-Bezirk.