Arborstein

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Arborstein Begriffserklärung.pngErforschbar • Mission • Zaishen-Bezwingung • Zaishen-Mission
Dieser Artikel beschreibt den Missionsaußenposten. Für die Mission siehe Arborstein (Mission). Für das erforschbare Gebiet siehe Arborstein (Erforschbar).
Arborstein
Arborstein.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Factions
Region Echowald
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Arborstein (Erforschbar)


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Jahrhundertelang haben die zu Heltzers ihre Hauskathedrale erweitert und umgebaut, wobei sie Jahr für Jahr neue Flügel und Stockwerke hinzufügten. Vor kurzem beschloss der Rat der Edelleute, der Kathedrale und dem Gebiet um sie herum einen offiziellen Namen zu geben, weil es die Größe einer ausgewachsenen Stadt erreicht hat. Wie unschwer vorzusehen war, schlug Graf zu Heltzer vor, das Gebiet "zu Heltzer-Kathedrale" zu nennen. Davon wollten die anderen edlen Häuser aber nichts wissen und in der Stichwahl setzte sich der Name Arborstein durch.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Kreaturen

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Das Wort "arbor" kommt aus der lateinischen Sprache und kann mit dem deutschen Wort "Baum" übersetzt werden, was in Verbindung mit dem Echowald Sinn ergibt.
  • Von hier aus startet man Arborstein (Mission).


Städte und Außenposten des Echowaldes
Altrumm-RuinenAmatzbeckenArborsteinBrauer-AkademieDer Ewige HainDer Jadesteinbruch (Kurzick)Durheim-ArchiveEspenwald-Tor (Kurzick)Fort Espenwald (Kurzick)Haus zu HeltzerJadeebenen (Kurzick)Lutgardis-WintergartenSchrein der Heiligen AnjekaUrgoz' BauVasburg-ZeughausVerschlafene GewässerWirrwaldhain



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Arborstone (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Arborstone (location)
Persönliche Werkzeuge