Yunlai Todbewahrer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus GuildWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Mtc (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|spezies = Mantis | |spezies = Mantis | ||
|klasse = Nekromant | |klasse = Nekromant | ||
|boss = ja | |||
|stufe = 6 | |stufe = 6 | ||
}} | }} | ||
Version vom 24. Mai 2008, 13:34 Uhr
| Yunlai Todbewahrer | ||
|---|---|---|
| Klassifikation | ||
| Spezies | Mantis | |
| Klasse | Nekromant | |
| Stufe | 6 | |
| Elite-Fertigkeit | Keine | |
| Kampagne | Unbekannt | |
| Standort | ||
Beschreibung
Yunlai Todbewahrer ist eine Mantiden-Drohne und ein Nekromanten-Boss. Er befindet sich im Zhengjo-Tempel in dem Gebiet, wo es Mantiden-Junge und einen Mantiden-Überwacher gibt. Manchmal erscheint er nicht, aber um die Chance seines Erscheinens zu erhöhen, solltet Ihr keine Mantiden im Tempel töten, bevor Ihr die Mantiden-Jungen erreicht. Diese tötet Ihr, dann fallen zwei Mantiden-Drohnen von der Decke. Tötet diese ebenso, und Yunlai Todbewahrer fällt gemeinsam mit zwei weiteren Mantiden-Drohnen von der Tempeldecke. Wenn Yunlai Todbewahrer nicht erscheint, tritt ein Mantiden-Düsterflügel der Stufe 6 mit der Fertigkeit Parasitäre Fesseln an seine Stelle.
Ort
Fertigkeiten
- Zauber (Basis). Tödlicher Schwarm breitet sich langsam aus und fügt bis zu drei Zielen in dem Bereich 30...78...90 Punkte Kälteschaden zu.Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Tödlicher Schwarm - Verhexung (Basis). 20 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1. Wenn Parasitäre Fesseln endet, wird der Wirker um 30...102...120 Lebenspunkte geheilt.Attribut: Flüche (Nekromant)
Parasitäre Fesseln - Fertigkeit (Basis). Der Gegner erleidet durch die Berührung 20...56...65 Punkte Schaden.Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Abscheuliche Berührung