Fleisch der Zerstörung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus GuildWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
PPaB (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Infobox Kreatur | {{Infobox Kreatur | ||
|spezies=Zerstörer | | spezies = Zerstörer | ||
|klasse=Nekromant | | klasse = Nekromant | ||
|kampagne=Eye of the North | | kampagne = Eye of the North | ||
|stufe=28 | | stufe = 28 (30) | ||
|boss=ja | | boss = ja | ||
|elite=Seelenfresser | | elite = Seelenfresser | ||
}} | }} | ||
==Beschreibung== | ==Beschreibung== | ||
Das ''' | Das '''Fleisch der Zerstörung''' ist der vierte [[Boss]], der in der [[Herausforderungs-Mission]] [[Glints Herausforderung]] in der letzten Welle erscheint. Er ist ein Nekromant. | ||
== | ==Standort== | ||
*[[Tiefen von Tyria]] | *[[Tiefen von Tyria]] | ||
**[[Glints Herausforderung]] | **[[Glints Herausforderung]] | ||
Version vom 30. März 2010, 14:52 Uhr
| Fleisch der Zerstörung | ||
|---|---|---|
| Klassifikation | ||
| Spezies | Zerstörer | |
| Klasse | Nekromant | |
| Stufe | 28 (30) | |
| Elite-Fertigkeit | Seelenfresser | |
| Kampagne | Eye of the North | |
| Standort | ||
Beschreibung
Das Fleisch der Zerstörung ist der vierte Boss, der in der Herausforderungs-Mission Glints Herausforderung in der letzten Welle erscheint. Er ist ein Nekromant.
Standort
Verwendete Fertigkeiten
- Orden der Schmerzen17%102Verzauberung (Basis). 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, +3...13...16 Punkte Schaden zu.Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Orden der Schmerzen - Seelenfresser10215Elite-Verhexung (Prophecies). 10 Sekunden lang entzieht Ihr dem Gegner jedes Mal, wenn er einen Zauber wirkt, bis zu 16...67...80 Lebenspunkte.Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Seelenfresser (Elite-Fertigkeit) - Verhexung (Prophecies). 6 Sekunden lang schlägt der nächste Zauber des Gegners auf einen seiner Verbündeten fehl und Ihr entzieht dem Widersacher bis zu 10...76...92 Lebenspunkte.Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Zeichen der Subversion - Zeichen der Wut5¾10Verhexung (Nightfall). Wann immer der Gegner in den nächsten 5 Sekunden von einem Verbündeten (bzw. Euch selbst) getroffen wird, erhält dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) 0...2...2 Adrenalinstöße. Wenn diese Verhexung endet, leidet der Gegner 1...12...15 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung.Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Zeichen der Wut - Siegel (Nightfall). Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10...82...100 Lebenspunkte und 1...8...10 Energiepunkte.Attribut: Seelensammlung (Nekromant)
Siegel der verlorenen Seelen
Fallengelassene Gegenstände
Englische Bezeichnung: Flesh of Destruction