Öffnet die Schleusen des Todes

Aus GuildWiki
Version vom 10:32, 26. Okt. 2010 von Nancy Skogen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Öffnet die Schleusen des Todes
Typ Eventquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesandter des Königs Thorn von Kryta
Benötigter Quest Bis dass der Tod uns scheidet...
Karte
Öffnet die Schleusen des Todes Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Reist zu Jokos Domäne und fordert Palawa Joko heraus.

Auftraggeber

Gesandter des Königs Thorn von Kryta in Kamadan, Juwel von Istan

Belohnung

Lösung

-fehlt-

Dialog

Dialog mit Gesandter des Königs Thorn von Kryta

Grüße, Fleischling. Ich freue mich, Euch zu sehen! Wir haben große Fortschritte bei der Freilassung unseres ruhmreichen Königs h diese ahnungslose Welt erreicht. Welch freudige Überraschung sie erwartet! Ich habe einen Plan geschmiedet, der uns nicht nur dabei helfen wird, unseren König in das Reich der Sterblichen zu entlassen, sondern der auch noch das politische Klima als Vorbereitung auf seine Rückkehr anheizen wird.
Als unser König noch unter den Lebenden weilte, gab es einen aufsteigenden König in Elona, der unter immensem Größenwahn und mangelndem Respekt für unserer untoten Herrn litt. Im Laufe der Jahre gab es viel Gezänk zwischen den beiden, das sich bisweilen fast in ausgewachsenen Kriegen manifestierte. Mein Herr hat oft erwähnt, dass er an seinem Leben am meisten bereue, seinen Thron niemals mit den Eingeweiden dieses respektlosen Schweins Palawa Joko geschmückt zu haben.
Nie würde Euch darum bitten, dem König die Gelegenheit zu nehmen, diesem Wurm in einem Kampf Untoter-gegen-Untoter zu begegnen. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir uns nicht inzwischen einen kleinen Spaß mit Joko erlauben können. Und nicht nur das! Ich glaube, wir könnten dies auch nutzen, um unserem eingesperrten König bei seiner Flucht aus seinem verlassenen Reich zu helfen.
Laut den weisesten Gelehrten im verrückten Hof kann sogar Grenth bisweilen überfordert sein. Für uns war die Planung eines Massakers an den Horden von widerspenstigen Dorfbewohnern schon Grund genug für schreckliche Kopfschmerzen. Kaum auszudenken, welch organisatorischer Alptraum es für Grenth war, all diese Seelen einzuteilen, als die in der Unterwelt eintrafen! Wem hr Palawa Joko eine wahrlich flammende Botschaft überbringt, würde das den Streit zwischen ihm und König Thorn gewiss neu entfachen. Ist Eure Zunge scharf genug, wird dieser verrottende Schwächling sicher Welle um Welle seiner versklavten Armee von Untoten in den Kampf gegen Euch schicken. Befreit eine ausreichende Menge ihrer Seelen, um Grenth in Papierkram versinken zu lassen, sodass er die Rückkehr unseres Königs in das Reich der Sterblichen nicht bemerkt! Unsere Logik ist einfach unfehlbar!
Annehmen: Was kann bei so einem perfekten Plan schon schiefgehen?
Ablehnen: Ich habe heute keine Lust auf interdimensionale untote Streitereien.


Schlussdialog mit Gesandter des Königs Thorn von Kryta

Quest-NSC

Verbündete

Gegner

Englische Bezeichnung: Open the Flood Gates of Death