Übernatürliche Labilität: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(anmerkungen)
Zeile 15: Zeile 15:
 
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
 
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
 
'''[[Siegel der Erbeutung]]:'''
 
'''[[Siegel der Erbeutung]]:'''
*[[Cantha]]
+
*[[Factions]]
 
**[[Chazek Pesthirte]] ([[Verschlafene Gewässer]])
 
**[[Chazek Pesthirte]] ([[Verschlafene Gewässer]])
  
==Hinweise zur Benutzung==
+
==Anmerkungen==
 
+
*Der Gegner wird nur zu Boden geworfen, wenn in dem Moment des Unterbrechens eine Fertigkeit benutzt wurde oder der Gegner angegriffen hat, er also tatsächlich in einer Aktion unterbrochen wurde.
==Verwandte Fertigkeiten==
+
*Es ist durchaus sinnvoll diese Fertigkeit anzuwenden, wenn der Gegner zusätzlich noch unter [[Benommenheit]] leidet, da der Gegner dann auch noch durch normale Artacken umgehauen werden kann.
 +
*Auch Kombinationen mit [[Würgegas]], [[Missklang]], [[Rückenschauer]] bzw. [[Angstschauer]] oder [[Zwergen-Kampfhaltung]] sind denkbar.
  
 
<!-- HIER DRUNTER BITTE NICHTS MEHR HINSCHREIBEN DAS /noinclude MUSS DAS LETZTE SEIN -->
 
<!-- HIER DRUNTER BITTE NICHTS MEHR HINSCHREIBEN DAS /noinclude MUSS DAS LETZTE SEIN -->
 
</noinclude> <!-- das /noinclude ist wichtig; bitte nicht entfernen -->
 
</noinclude> <!-- das /noinclude ist wichtig; bitte nicht entfernen -->

Version vom 20. Dezember 2006, 20:55 Uhr

Mesmer-Wasserzeichen.png
Übernatürliche Labilität
Attribut Beherrschungsmagie
Übernatürliche Labilität.jpg
Typ Elite-Verhexung
Kampagne Factions
Klasse Mesmer

  5 Energie     1 Aktivierung     20 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Mesmer

Beschreibung

Während der nächsten 5...17 Sekunden wird der Gegner, jedes mal, wenn er unterbrochen wird, zu Boden geworfen.



Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Siegel der Erbeutung:

Anmerkungen

  • Der Gegner wird nur zu Boden geworfen, wenn in dem Moment des Unterbrechens eine Fertigkeit benutzt wurde oder der Gegner angegriffen hat, er also tatsächlich in einer Aktion unterbrochen wurde.
  • Es ist durchaus sinnvoll diese Fertigkeit anzuwenden, wenn der Gegner zusätzlich noch unter Benommenheit leidet, da der Gegner dann auch noch durch normale Artacken umgehauen werden kann.
  • Auch Kombinationen mit Würgegas, Missklang, Rückenschauer bzw. Angstschauer oder Zwergen-Kampfhaltung sind denkbar.