Diskussion:Übernatürliche Labilität

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lohnt sich diese Fertigkeit mehr als Panik? Beide betreffen Feinde in der Nähe und unterbinden Aktionen. --Quitnau 16:56, 10. Jan. 2012 (CET)

Das kann man nicht sagen, welche Fertigkeit besser ist. Es hängt immer von der Situation ab, wann welche Fertigkeit besser ist. Wenn man sich im PvE aufhält, da ballen sich die Gegner viel lieber, weshalb Panik da rentabler ist, da man es dauerhaft aufrecht erhalten kann. Aber es lohnt sich auch nur dann. Wenn sich die Gegner verteilen, was im PvP eher der Fall ist, lohnt sich Übernatürliche Labilität mehr. --Benutzer Ra Signatur.png 17:03, 10. Jan. 2012 (CET)
Meine Frage war eher auf das PvE bezogen und gerade wegen dem ballen der Feinde ist das zu Boden werfen
dann eher mit Fertigkeiten wie Strahl des Urteils und dergleichen sinnvoller. Danke für die Antwort. :) --Quitnau 17:12, 10. Jan. 2012 (CET)
Es kommt auch immer auf die Zahl der Gegner an. Bei genug Gegnern (+ evtl. einem Tank, der sie etwas zusammenzieht), ist Panik unschlagbar. Bei nur wenigen bzw. Bossen dagegen sinnlos. Man kann natürlich einen zweiten Mesmer nutzen, man muss dabei aber bedenken, dass die Gegner bei einem erfolgreichen Panik (was natürlich nicht immer gelingt) kaum noch zum Fertigkeiten-Einsatz kommen. --Bodhrak 17:32, 10. Jan. 2012 (CET)
Panik hat eine größere Reichweite, das wird oft übersehen. Es verhext alle in der Nähe des Ziels und von allen verhexten aus wirkt die Unterbrechung dann wiederum in der Nähe. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:39, 10. Jan. 2012 (CET)

5 Sekunden zu Boden werfen[Bearbeiten]

Hat schonmal wer ausprobiert ob damit 5-Sek-KDs funktionieren? Von den Attributen her ginge es sich ja aus --62.47.33.29 18:23, 18. Jul. 2012 (CEST)

Warum sollte es nicht gehen? Weil es dir so lang vorkommt oder im PvP total OP wäre? ;) --Gruß, Naru 18:59, 18. Jul. 2012 (CEST)
Irre ich oder gibt es nicht eine PvP-Version, die bei weitem nicht so lange umwirft? :P --Nordwolf 19:53, 18. Jul. 2012 (CEST)
Ja, ist das erste, was auf der Seite steht^^, deswegen wäre. --Gruß, Naru 23:01, 18. Jul. 2012 (CEST)