Abfangen des Am Fah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Abfangen des Am Fah
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Xan Hei
Folgequest Der Verdorbenheit auf der Spur
Karte
Abfangen des Am Fah Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Xan Hei im Xaquang-Himmelsweg

Belohnung

Dialog

Dialog mit Xan Hei

Ihr Seid also derjenige, von dem Zei Ri erzählt hat? Wir können uns später unterhalten. Eine Notlage verlangt jetzt unsere volle Aufmerksamkeit. Ich gehe davon aus, dass ich mit den Am Fah und der Rolle vertraut seid, die sie bei der Verbreitung der Pest gespielt haben. Uns wurde gemeldet, dass ein Am Fah-Kurier mit starker Eskorte zum Bejunkan-Pier unterwegs ist und etwas Verdächtiges bei sich trägt. Angesichts der Tatsache, dass dies ausgerechnet jetzt geschieht, müssen wir wohl vom Schlimmsten ausgehen. Wir müssen herausfinden, was sich in dieser Schatulle befindet, und den Inhalt zerstören.
Der Großteil des Ministeriums ist mit dem Wiederaufbau und mit der Ausbildung der unzähligen neuen Rekruten beschäftigt. Wir sind dem Ort des Geschehens am nächsten. Deshalb sollten wir uns der Sache annehmen. Und mit mir an Eurer Seitem braucht ihr die anderen auch gar nicht. Lasst uns Aufbrechen

Quest-NSC

Verbündete

Gegner

Befallene