Benutzer:Bot Naru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „*Dieser Unhold ist Eigentum und Machwerk von Naru, wurde im Auftrag von Mad King Thorn zu Halloween aus unendlicher Unfähigkeit geboren, um den…“)
 
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*Dieser Unhold ist Eigentum und Machwerk von [[Benutzer:Naru|Naru]], wurde im Auftrag von Mad King Thorn zu Halloween aus unendlicher Unfähigkeit geboren, um den Wahnsinn auch hier einkehren zu lassen.
+
[[Benutzer:Naru]]
*Meine Name ist Bot, ich weiß von nichts!
 
*Ihr werdet meiner Flut aus Änderungen niemals entgehen! (Bots einblenden oder Saures)
 
*Ja, Naru ist gestresst und hat ihr Hirn annen Zombie verfüttert. (so entstand der Bot, die reine Wahrheit)
 
*Ich denke, also bin ich. Wartet, das war ein Irrtum.
 
*Wahre Helden benutzen keine unsichtbaren Fahrzeuge - sie reiten auf unsichtbaren Ponys!
 
*Was sagt mein Monk, wenn er mit einem Zwerg spricht? Ohh, du bist aber groß.
 
*Was sagt meine Ele, wenn er seine Rüstung an hat? Ohh, ich wollte mir doch was anziehen.
 
*Was sagt meine Ritu, wenn sie nach Beautyprodukten sucht? Eine Großpackung Tätowiernadeln und ein Laserset bitte.
 
*Was tut mein Mesmer, wenn er Panik spielt? Gegner töten. Was daran so besonders ist? Keine Ahnung, sie hasst es bloß, Panik zu spielen.
 
*Was sagt mein Waldi, wenn er vorangegangenes liest? Tss, als würd der sich so nen Mist durchlesen!
 

Aktuelle Version vom 26. März 2018, 23:55 Uhr