Benutzer:F15h: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beschreibung)
 
(30 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
  | name = Benutzer: F15H
+
  | name = Benutzer: F15h
 
  | spezies = Mensch
 
  | spezies = Mensch
 
  | zuordnung = Kurzick
 
  | zuordnung = Kurzick
  | klasse = Nekromant
+
  | klasse = Derwisch
 
  | sekundärklasse = Variabel
 
  | sekundärklasse = Variabel
 
  | stufe = 20
 
  | stufe = 20
  | bild = [[Bild:Gemini_Fish.jpg]]
+
  | bild = [[Bild:Benutzer F15h-Iwan_The_Beast.jpg|200px]]
 
  | nocat = ja
 
  | nocat = ja
 
}}
 
}}
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Da ich bislang nur 3 Level20 Characktere habe, räume ich ihnen alle gleiche Priorität ein. Als Bild habe ich mich nur für meinen Nekro entschieden, weil die Altehrwürdige- oder EliteKurzick Kriegerrüstung wohl keiner mehr sehen will ;D
+
Alle Rüstungen weiss.
und mein Derwisch bislang keine schöne EliteRüstung spendiert bekam. Ausserdem sieht man die VaabiRüstung (zu Unrecht wie ich finde) sehr selten.
+
 
Also habe ich einen Krieger, Derwisch und Nekromant. Ein Waldläufer wird demnächst hinzukommen, wenn mein Derwisch Abaddon geplättet und sich die Altehrwürdige Rüstung gekrallt hat.
+
Wichtig wäre vielleicht noch darauf hinzuweisen, dass ich praktisch nur alle 3 Monate mal einen regelrechten 3-4wöchigen GW-"Flash" kriege,
In Wirklichkeit heisse ich Ferdinand Fischer und führe ein durchaus befriedigendes RealLife ;D Dekadenz pur, Sag ich nur. Haha..
+
mich dazwischen allerdings so gut wie nie einlogge..
 +
 
 +
Im RealLife rocke ich mit einer [http://images4.thomann.de/pics/bdb/135013/623603_800.jpg Epiphone LesPaul Custom] und [http://images4.thomann.de/pics/bdb/124838/21559_800.jpg Standard], sowie einer [http://3.bp.blogspot.com/_sRuuIVJIdow/Sia_0LXOASI/AAAAAAAAAe0/vtGB5XkTrcM/s400/j5s3.jpg Squier J5 Tele] über einen [http://www.musik-direkt.com/shop/images/2006-12-16_11.37.19_MG100dfx_big.jpg MarshallMG100DFX](bald [http://www.woodbrass.com/images/woodbrass/MMA+MG100HFX.JPG MarshallMG100HFX]) und widme die restliche Zeit meiner wundervollen Freundin.
 +
 
 +
Achja, nebenbei versuche ich noch mein Abitur zu machen ;D
  
 
==Kampagnen und Erweiterungen==
 
==Kampagnen und Erweiterungen==
Zeile 21: Zeile 25:
 
*[[Guild Wars Nightfall]]
 
*[[Guild Wars Nightfall]]
 
*[[Guild Wars Eye of the North]]
 
*[[Guild Wars Eye of the North]]
 +
*[[Guild Wars-Bonusmissionen-Pack]]
  
 
==Gilde und Bündnis==
 
==Gilde und Bündnis==
Ich bin Anführer der Gilde "III Immortal III" welche dem Bündnis "She Wants It" angehört.
+
Ich bin Anführer der Gilde "III Immortal III [IMR]", welche sich mehr oder weniger im Aufbau befindet.
[[Bild:III_Immortal_III.jpg|thumb|none|200px]]
+
[[Bild:Benutzer F15h-III_Immortal_III.jpg|thumb|none|200px]]
 +
 
 +
==Was gibt es sonst noch?==
 +
*Eine Galerie meiner [[Benutzer:F15h/Charaktere|Charaktere]].

Aktuelle Version vom 10. Januar 2010, 13:13 Uhr


Benutzer: F15h
Benutzer F15h-Iwan The Beast.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Derwisch-icon-blass.png
Klasse Derwisch/ Variabel
Stufe 20
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Alle Rüstungen weiss.

Wichtig wäre vielleicht noch darauf hinzuweisen, dass ich praktisch nur alle 3 Monate mal einen regelrechten 3-4wöchigen GW-"Flash" kriege, mich dazwischen allerdings so gut wie nie einlogge..

Im RealLife rocke ich mit einer Epiphone LesPaul Custom und Standard, sowie einer Squier J5 Tele über einen MarshallMG100DFX(bald MarshallMG100HFX) und widme die restliche Zeit meiner wundervollen Freundin.

Achja, nebenbei versuche ich noch mein Abitur zu machen ;D

Kampagnen und Erweiterungen

Ich besitze derzeit folgende Guild Wars-Kampagnen und Erweiterungen:

Gilde und Bündnis

Ich bin Anführer der Gilde "III Immortal III [IMR]", welche sich mehr oder weniger im Aufbau befindet.

Benutzer F15h-III Immortal III.jpg

Was gibt es sonst noch?