Benutzer Diskussion:F15h

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Patneu 04:08, 7. Jul. 2009 (CEST)

Ich habe auf der Seite Diskussion:F15h schon einige Hinweise für dich hinterlassen, die deine bisherigen Aktivitäten zum Thema haben. Bitte lies sie dir sorgfältig durch und handle entsprechend. Danke. Hier eine Kopie für dich:

"Hi, erstmal herzlich willkommen und danke für deine Mithilfe hier. ;) Ich wollte dir gleichmal vorsorglich ein paar Tipps geben:

  • Ich habe gesehen, dass du ein paar Trivia zu den Klassen geschrieben und auch auf Wikipedia verlinkt hast. Im Prinzip hast du auch alles richtig gemacht, aber anstelle den Link einfach "hintendran zu klatschen" kannst du auch einfach das Wort verlinken, was einfach besser aussieht. ;) Das würde z.B. beim Nekromanten so aussehen: [http://de.wikipedia.org/wiki/Totenbeschwörung Nekromantie].
  • Deine eigenen Benutzer-Bilder müssen nach folgendem Schema benannt werden: Bild:Benutzer Benutzername-Bildname.jpg Ansonsten werden die Bilder nämlich von den Admins gelöscht werden.

Das wars erstmal von meiner Seite, wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen bei GuildWiki. ;) --Patneu 03:55, 7. Jul. 2009 (CEST)

Was mir auch gerade aufgefallen ist: Deine Benutzerseite sollte nicht "F15h", sondern "Benutzer:F15h" heißen. Ändere das bitte schnell, da ansonsten deine Informationen möglicherweise gelöscht werden, bevor du sie sichern kannst. --Patneu 04:01, 7. Jul. 2009 (CEST)"
Als Antwort auf deinen letzten Diskussionsbeitrag (bitte hier weiter diskutieren ;) ):
  • Du kannst die Seite verschieben (was Bodhrak jetz schon gemacht hat), wofür es oben an der Seite einen Link geht, bei dem auch alles weitere erklärt werden sollte. Dadurch ensteht allerdings eine Weiterleitungs-Seite, die gelöscht werden sollte. Setze dazu einen Löschantrag auf die Seite, die Admins kümmern sich dann darum. Das sieht dann so aus: {{löschantrag|Grund}}.
  • Deine Charaktere-Seite braucht nicht verschoben zu werden, die ist richtig benannt. ;) Nach dem Schema kannst du auch alle anderen Unterseiten deiner Benutzerseite benennen.
  • Deine Bilder kannst du nicht verschieben, die wirst du einfach unter dem richtigen Namen neu hochladen müssen. Auf die Seiten der alten Bilder dann bitte ebenfalls einen Löschantrag.
  • Und deine Diskussionsbeiträge signierst du mit der entsprechenden Zeichenfolge, die du ja schon herausgefunden hast, bitte am Ende. ;) Außerdem werden sie mit einer entsprechenden Anzahl an Doppelpunkten vor dem Geschriebenen eingerückt, wie du hier ja schon siehst. ;) --Patneu 04:26, 7. Jul. 2009 (CEST)
Also so?!...
Aha, sehr gut^^ Vielen Dank also nochmal für die freundliche Hilfe ;)--F15H 14:02, 7. Jul. 2009 (CEST)

Wortwahl[Bearbeiten]

Vielleicht solltest du deine letzte Änderung auf deiner Benutzerseite nochmal überdenken. --Pirat 22:40, 14. Jul. 2009 (UTC)

Ich habe die Änderung jetzt erstmal Rückgängig gemacht, da ich diese Ausdrucksweise als unpassend empfinde. --Hraun 19:30, 15. Jul. 2009 (UTC)
Ok, verständlich im Nachhinein, stimmt ;) Das Wort "hässlich" ist aber noch vertretbar?!--F15H 00:48, 16. Jul. 2009 (UTC)
Hässlich ist natürlich vertretbar, aber das war ja auch nicht der Stein des Anstoßes. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 10:10, 16. Jul. 2009 (UTC)