Benutzer:F15h

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Benutzer: F15h
Benutzer F15h-Iwan The Beast.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Derwisch-icon-blass.png
Klasse Derwisch/ Variabel
Stufe 20
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Alle Rüstungen weiss.

Wichtig wäre vielleicht noch darauf hinzuweisen, dass ich praktisch nur alle 3 Monate mal einen regelrechten 3-4wöchigen GW-"Flash" kriege, mich dazwischen allerdings so gut wie nie einlogge..

Im RealLife rocke ich mit einer Epiphone LesPaul Custom und Standard, sowie einer Squier J5 Tele über einen MarshallMG100DFX(bald MarshallMG100HFX) und widme die restliche Zeit meiner wundervollen Freundin.

Achja, nebenbei versuche ich noch mein Abitur zu machen ;D

Kampagnen und Erweiterungen

Ich besitze derzeit folgende Guild Wars-Kampagnen und Erweiterungen:

Gilde und Bündnis

Ich bin Anführer der Gilde "III Immortal III [IMR]", welche sich mehr oder weniger im Aufbau befindet.

Benutzer F15h-III Immortal III.jpg

Was gibt es sonst noch?