Benutzer Diskussion:ARTy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 16:25, 3. Jun. 2009 (CEST)

Explosives Wachstum

Es sind sechs. Schau dir dieses Bild mal ganz genau an: klick mich. Ich dachte ursprünglich auch, es seien fünf. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 21:36, 6. Jun. 2009 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch

... und alles Gute zum Geburtstag. lächelnd/glücklich --Tobias Xy 01:38, 29. Aug. 2009 (CEST)

Dankeschön. lächelnd/glücklich--aRTy 01:40, 29. Aug. 2009 (CEST)

Koblat-Stab

Mein Fehler. Nach 15 Minuten hab ich mich dann dran erinnert, dass der Kobalt-Stab irgendsoein von den Waffen war, die man nur in einem bestimmten Verlies bekommen kann. Nur leider war ich da schon am anderen ende der Welt und weit von einem Rechner mit Inet entfernt. Wenn das nochmal vorkommmt, hau mich und erinner mich an Voltis. --Vacaz 13:34, 16. Sep. 2009 (CEST)

Skillicons

Wie nicht ob es dich ncoh interesiert aber hab dashier gefunden http://wiki.guildwars.com/wiki/Gallery_of_high_resolution_skill_icons/large --Wyll 22:40, 18. Sep. 2009 (CEST)

Umgebungseffekt

Danke fürs Rückgängig machen! Du hast Recht, ich war in den Versionen. Hatte nachgeschaut, wann denn der Stub-Hinweis denn hinzugefügt wurde (um etwaige Gründe festzustellen). Passiert mir in letzter Zeit häufiger, dass ich dann unachtsam direkt auf Bearbeiten gehe. Da muss ich wohl besser aufpassen...
Ich weiß gar nicht, ob ich noch in die letzten Änderungen geschaut habe, nachdem ich das gemacht habe. Wenn ja, hätte es mir eigentlich auffallen müssen - (-10.360 Bytes) ist ja wohl eher selten...
-- Sammy 22:41, 3. Okt. 2009 (CEST)

Ich scheine echt müde zu sein... Gerade bemerkt, dass das ja von Redeemer gemacht wurde. Daher muss der Dank "ordnungsgemäß" an ihn gehen: Daaaaanke Redeemer! -- Sammy 23:02, 3. Okt. 2009 (CEST)
Richtig, ich habe nur den Stub rausgenommen, als ich die Aktion ne Viertelstunde später gesehen habe.-- ~aRTy 12:41, 4. Okt. 2009 (CEST)


Danksagung

Ich wollte mich für die Begrüßung bedanken und auf den Hinweis den Sandkasten zu verwenden. Diesen werde ich wohl auch vorerst verwenden um, weitere Fehler, zu vermeiden. Zudem möchte ich mich entschuildigen. Die unpassenden Verlinkungen waren von mir nicht so vorgesehen, um zu verwirren oder gar die Artikel vollkommen unübersichtlich zu machen. Ich hoffe ich werde im Laufe der Zeit euch und somit auch unseren Besuchern, Nutzern eine Hilfe sein.--Sukratan

Dienst: Kampfübung

Es wäre ganz nett, wenn du nach einer begründeten Rückänderung etwas genauer deine Gründe erläuterst. Die Questvoraussetzungen sind hier alle stimmig aufgeführt und decken sich mit denen des englischen Wikis. Natürlich, kann dennoch falsch sein, aber eine nähere Erläuterung wäre nett, damit man nachvollziehen kann, warum du darauf kommst.-- ~aRTy 23:30, 12. Dez. 2009 (CET)

Ich habe heute die Quest gemacht, ich musste NICHT vorher die Quest Mensch gegen Norn machen. Eine Kopie von dieser Diskussion kommt auf deine Diskussionsseite damit du das mitbekommst. mfG --Dimmo 00:17, 13. Dez. 2009 (CET)