Benutzer Diskussion:Aikosan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

--Tobias Xy 20:31, 24. Nov. 2009 (CET)

Bilder

Dass du diese ganzen Bilder hochlädst, ist echt lobenswert und dann noch in so einer guten Qualität. Weiter so! lächelnd/glücklich --Tobias Xy 21:20, 25. Nov. 2009 (CET)

Gern doch... ich hab grad Zeit und dachte mir, wenn ich die Seite schon nutze, kann ich auch mal was dafür tun. Daher klapper ich jetzt Boss für Boss bzw. Missi für Missi und Gebiet für Gebiet ab. Zudem muß ich mal die Listen überarbeiten, da viele Dinge schon aktualisiert sind, aber noch nicht in den Listen aktualisiert sind. --Aikosan 21:30, 25. Nov. 2009 (CET)
Ursprünglich war das eigentlich mehr eine Liste für mich und wurde angelegt, als ich auch mal mit mächtig Elan rangegangen bin. Bisher habe eigentlich nur ich sie bearbeitet, allerdings sind sie für mich ein Wenig in den Hintergrund gerückt, weshalb sie nicht aktuell sind. Vielen dank, daß du sie durchgehst, sie haben regelrecht drauf gewartet lächelnd/glücklich --Pirat 21:44, 25. Nov. 2009 (CET)
Kein Ding... allerdings stehen auch einige Bosse noch nicht drin. Ein Ele hab ich noch dazu gepackt. Daher müssen wir sie bei Gelegenheit mal aktualisieren. Grad kommt das Mission Tore von Kryta dran. Allerdings... wie kann ich bereits vorhandene Bilder (Karten) bei weiteren Bossen einbinden ohne sie extra jedes mal neu hochzuladen (doppelt)? --Aikosan 22:07, 25. Nov. 2009 (CET)
Dazu musst du den Parameter karte in dieser Form nutzen: | karte = [[Datei:Dateiname.jpg]] --Tobias Xy 22:15, 25. Nov. 2009 (CET)
Hey ich finde es auch super mit den bildern auch mit der hohen auflösung, wie machst du das??? Ich habe immer das problem das die gegner wie verrück durch die gegend rennen. Würde mich freuen wenn du eine Benutzerseite aufmachen würdest --GamePlayer 22:33, 25. Nov. 2009 (CET)
Also bei Fernkämpfern geht es... einfach mit nem entsprechenden Hochlevligen weit genug davor stellen und Helden irgendwo fernab parken (Begleitung vorher umlegen). Bei Kriegern ist das bisschen schwieriger... am besten eine Verlangsamung einpacken und rückwärts laufen in der Hoffnung nen guten Schnappschuß zu kriegen (meist aus 10-15 klappt einer). Ansonsten sind alle Einstellungen auf Maximum. Und ja, ich erstell noch ne Benutzerseite... hatte Heute nur noch keine Lust. --Aikosan 22:38, 25. Nov. 2009 (CET)
Es sollten eigentlich nur Bosse fehlen, wo die Bilder bereits gut waren oder neu hochgeladen wurden. Die habe ich immer aus der Liste rausgelöscht und hätte, wenn ich fertig geworden wäre, eine leere Liste gehabt. Deshalb ist diese schon von vornherein keine vollständige Boss-Liste. --Pirat 22:47, 25. Nov. 2009 (CET)