Benutzer:Aikosan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Benutzer Aikosan-AikosanHeader.png


Benutzer Aikosan-Werbinich.png

Wie man vielleicht fälschlich bei dem Namen annehmen könnte, habe ich nichts mit irgendeiner asiatischen Kultur zu tun. Im realen Leben heiße ich Lars, bin 1982er Baujahr und sitze viel zu oft vorm PC. Beruflich bin ich momentan als Webdesigner tätig. Und wenn ich gerade mal nicht zocke oder Arbeite, beschäftige ich mich überwiegend mit Rollenspielen jeglicher Art (bevorzugt Pen&Paper - DSA und Liverollenspiel - Fantasy). Im allgemeinen bastel und kreier ich gern Dinge, wobei sich das momentan nur auf Webseiten und Rollenspieldinge auslebe.
       Kurzreferenz

Name:    Lars Hofmann
Alter:    27
Kontakt:    ...folgt...
Wohnhaft:    Deutschland, Hessen
Hobbies:    RPGs in digitaler Form, Pen&Paper, Liverollenspiel, Webdesign, Reisen
 
 
 
Im Spiel

Gilde:    Sjelebrann I Nymonelys [SiN]
(grob Übersetzt: Seelenbrand/-feuer im Neumondlicht)
Charaktere:    Arcwyn Isvalentu (Elementarmagier)
Cara Starsinger (Assasine)
Corbain Al Kryz (Paragon)
Eleyna Turol (Waldläufer)
Lyssalia Vlacoran (Krieger)
Sharila Pritensa (Ritualist)
Tarion Coven (Nekromant)
       Benutzer Aikosan-WarumGuildWars.png

Mein erstes MMORPG habe ich etwa 1999 gespielt. Seitdem ist so manches seiner Art durch meine Finger gegangen... egal ob Anarchy Online, World of Warcraft, Starwars Galaxies, Everquest 2, EVE oder wie sie alle heißen mögen. Allerdings spiele ich eines seit Anfang an und habe es eigentlich nie wirklich beiseite gelegt: Guild Wars. Abgesehen davon das ich die Welt sehr schön finde (liebevoll gestaltet), ist sie auch mit den mittlerweile 3 AddOns sehr abwechslungsreich. Zudem, was viele Spiele nicht haben, gibt es für jeden Teil eine wirklich tiefgründige Geschichte, die auch ein Ende findet und nicht irgendwann einfach verläuft. Außerdem finde ich die gelungene Mischung aus Gruppenspiel und Singleplayer mehr als ansprechend. Alles in allem genau das was ein MMORPG haben sollte, wie ich finde. Und da man auch nicht an eine Klasse gebunden ist wie in anderen Spielen entdeckt man immer wieder etwas neues.
 
 
 
Benutzer Aikosan-WarumArbeit.png

Seit jeher ist es einfacher im Internet schnell mal nach Informationen zu suchen, wenn man in einem Spiel nicht voran kommt. So ist es natürlich auch in Guild Wars und im deutschen Raum stößt man dann recht schnell auf www.guildwiki.de Jahrelang habe ich die Seite einfach nur benutzt, hier und da darin rumgestöbert und Informationen gesucht. Aber irgendwann sagte ich mir dann: Alle möglichen Spieler sind zwar täglich auf dieser Seite, schauen aber immer nur ohne was dafür zu tun. Warum also nicht mithelfen... es ist schließlich von Spielern für Spieler!
Also habe ich ein wenig herum gestöbert und bin auf das Projekt der Bossbilder (von Pirat) gestoßen, dem ich nun seit längerer Zeit erfolgreich nachgehe. Was es in Zukunft geben wird, weis ich nicht. Aber ich werde hier aktuelle Informationen zu Projekten und Arbeiten bereit halten.
Da mittlerweile jemand fragte, wie es möglich sei gute Bilder reinzustellen, kann ich nur dazu sagen: Glück beim Knipsen oder ein gutes Händchen in der Bedienung von Bearbeitungssoftware (unten einige Beispiele)

Benutzer Aikosan Bearbeitungsbeispiel3.jpg Benutzer Aikosan Bearbeitungsbeispiel1.jpg
Benutzer Aikosan Bearbeitungsbeispiel2.jpg
Benutzer Aikosan Bearbeitungsbeispiel4.jpg
       Projekte / Mitarbeit

Eigene Projekte:    noch keine
Mitarbeit:    Bossbilder
Bisherige Arbeit:    Eigene Beiträge
328 Bossbilder neu
5 Bossbilder bearbeitet
172 Bosskarten neu
13 Bosskarten bearbeitet
41 anderes Kreaturenbild neu
12 andere Kreaturenkarte neu
20 Gebiets-/Missionskarten
letzte Aktualisierung: 31.03.2011, 00:37 a.m.
 
 
 
Benutzer Aikosan-WerbinichimSpiel.png

Wie jeder der hier auf der Seite unterwegs ist, habe auch ich eine digitale Identität im Spiel. Hauptsächlich bin ich mit der süßen Cara Starsinger unterwegs, aber auch ihre Arbeitskollegen sorgen zuweilen für Ärger unter den Feinden von Tyria, Elona und Cantha. Hier ein kurzer Überblick über die Unruhestifer!
 
 
...Portraits folgen...