Benutzer Diskussion:Aikosan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 20:31, 24. Nov. 2009 (CET)

Bilder

Dass du diese ganzen Bilder hochlädst, ist echt lobenswert und dann noch in so einer guten Qualität. Weiter so! lächelnd/glücklich --Tobias Xy 21:20, 25. Nov. 2009 (CET)

Gern doch... ich hab grad Zeit und dachte mir, wenn ich die Seite schon nutze, kann ich auch mal was dafür tun. Daher klapper ich jetzt Boss für Boss bzw. Missi für Missi und Gebiet für Gebiet ab. Zudem muß ich mal die Listen überarbeiten, da viele Dinge schon aktualisiert sind, aber noch nicht in den Listen aktualisiert sind. --Aikosan 21:30, 25. Nov. 2009 (CET)
Ursprünglich war das eigentlich mehr eine Liste für mich und wurde angelegt, als ich auch mal mit mächtig Elan rangegangen bin. Bisher habe eigentlich nur ich sie bearbeitet, allerdings sind sie für mich ein Wenig in den Hintergrund gerückt, weshalb sie nicht aktuell sind. Vielen dank, daß du sie durchgehst, sie haben regelrecht drauf gewartet lächelnd/glücklich --Pirat 21:44, 25. Nov. 2009 (CET)