Benutzer Diskussion:Mogul: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderungen von 87.176.237.91 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Mogul wiederhergestellt)
(Neuer Abschnitt Deutsch Englisch)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Kommentare==
 
==Kommentare==
 
Also wenn ihr was loswerden wollt was ich falsch mache oder was ich besser machen soll dann rein hier!
 
Also wenn ihr was loswerden wollt was ich falsch mache oder was ich besser machen soll dann rein hier!
 +
 +
== Deutsch <--> Englisch ==
 +
 +
Danke für [http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=Schlagring&diff=next&oldid=165834 die Korrektur]^^ ich hatte garnichtmehr daran gedacht. Obwohl ich bisher immer drauf geachtet habe, es in deutsch zu schreiben. Wusste nicht, dass es auch auf englisch funktioniert, deshalb wars mir nicht aufgefallen. :P &mdash;[[User:Zerpha The Improver|Zerpha]][[Bild:Benutzer_Zerpha_The_Improver_Sig.png|Diskussion]]<small>[[Spezial:Beiträge/Zerpha_The_Improver|The Improver]]</small> 14:55, 20. Jul. 2008 (CEST)

Version vom 20. Juli 2008, 14:55 Uhr

Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv aller Diskussionen bis zum 01.05.08

Kommentare

Also wenn ihr was loswerden wollt was ich falsch mache oder was ich besser machen soll dann rein hier!

Deutsch <--> Englisch

Danke für die Korrektur^^ ich hatte garnichtmehr daran gedacht. Obwohl ich bisher immer drauf geachtet habe, es in deutsch zu schreiben. Wusste nicht, dass es auch auf englisch funktioniert, deshalb wars mir nicht aufgefallen. :P —ZerphaDiskussionThe Improver 14:55, 20. Jul. 2008 (CEST)