Benutzer Diskussion:Zerpha The Improver

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Ich frage mich außerdem gerade, warum ich dein Redirect groß gemacht habe, da es ja auch so geklappt hat. lachend/überglücklich --Tobias Xy 21:18, 19. Jul. 2008 (CEST)

ka^^ btw, ich kann mich auch an deinen benutzeraccount von onlinewelten erinnern. als bild hattest du glaub ich so ne art krieger drin. war da schon ewig nichtmehr :D —ZerphatalkThe Improver 21:20, 19. Jul. 2008 (CEST)
Korrekt. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Ich glaube, ich bin so ziemlich der einzige User mit einer derart hohen Anzahl von Beiträgen, der einen Standard-Avatar benutzt. --Tobias Xy 21:22, 19. Jul. 2008 (CEST)
ich habe, bevor ich irgendeinem beitrag gemacht habe, jetzt erstmal meinen avatar/sig-icon der anderen guildwikis, auf denen ich aktiv bin, in die signatur integriertdie Zunge herausstreckend/verspottend derhier hat sogar eine verbesserte, transperente version des Elixirs der Tapferkeit. Wenn die talks hier immer blau unterlegt sind will ich nicht immer so nen weisen rand sehen müssen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend.
mir gefällt der smiley template in diesem wiki, das design der einkerbungen für die talks sind auch nett lachend/überglücklich :::sollte man hier eigentlich komplett deutsch schreiben oder kann man diverse englische wiki-ausdrücke benutzen? überrascht/verwundertZerphatalkThe Improver 21:28, 19. Jul. 2008 (CEST)
In den Diskussionen kannst du auch Chinesisch schreiben. Erwarte dann aber nicht, dass dich jemand versteht. Zur Formatierung in den Artikeln: GuildWiki:Stil und Formatierung/Allgemein bzw. GuildWiki:Stil und Formatierung. Diesen blauen Skin kann man übrigens auch abschalten: MediaWiki Diskussion:Common.css --Tobias Xy 21:35, 19. Jul. 2008 (CEST)
Keine angst, ich kann eh kein chinesisch ;) Was die formatierung angeht muss ich wohl nur beim benennen ein wenig öfter großbuchstaben verwenden als im englischen^^ und solange ich meinen usertalk nicht ändere, ist das mit dem blauen skin ne nette sache. —ZerphatalkThe Improver 21:42, 19. Jul. 2008 (CEST)
Mir fällt gerade auf, dass der Name deines Benutzerbilds gleich die richtige Form hatte. Beeindruckend. Ich kann mich an keinen Fall sonst erinnern wo das genauso war. --Tobias Xy 21:50, 19. Jul. 2008 (CEST)
Obwohl. Nicht ganz, aber darüber sehe ich mal hinweg, da es ja fast stimmt. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 21:52, 19. Jul. 2008 (CEST)
Naja, ich wars schon von den andren wikis gewohnt und hab mich für die deutsche angleichung an yo's icon inspirieren lassen. aber die großbuchstaben machen doch eigentlich nichtmal nen unterschied, oder?^^ —ZerphatalkThe Improver 21:58, 19. Jul. 2008 (CEST)
Daran lags nicht. Bis jetzt musste zwischen den Benutzernamen und dem „Beschreibungsteil“ ein Binde- und kein Unterstrich. Dies betreffend habe ich aber gerade einen Änderungsvorschlag eingebracht: GuildWiki Diskussion:Benutzerseite. Naja, ich bin dann mal off. Viel Spaß noch. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 22:04, 19. Jul. 2008 (CEST)
achso, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. (Yo's icon benutzt nämlich diesbezüglich ja auch kein bindestrich, und ein deletition-tag hat das bild ja nicht ;)). Denn bei GWW ist es gerade andersrum; aus dem grund, dass mit einem bindestrich soweit ich weis die seiten nicht im Präfixindex agezeigt würden. Naja, dann wünsch ich dir erstma ne gute nacht^^ —ZerphatalkThe Improver 22:19, 19. Jul. 2008 (CEST)

Update[Bearbeiten]

Ist bei uns eine Weiterleitung auf Spielupdates. Wenn du das richtige nicht verlinken kannst (eigentlich sollten wir alle haben, jeweils als Unterseite von Spielupdates), lohnt es sich auch nicht, das überhaupt zu verlinken ;) --Tera 17:10, 20. Jul. 2008 (CEST)

Euere älteste updateseite beinhaltet infos vom Juni 2006, was das mit dem icon der obsis angeht war das noch um ein jahr länger her^^. soll ich dann einen GWW-link erstellen, oder nur den link zu den updates entfernen? —ZerphaDiskussionThe Improver 17:50, 20. Jul. 2008 (CEST)
Wie wer's mit: Das Update nachtragen? die Zunge herausstreckend/verspottend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:34, 28. Jul. 2008 (CEST)

Hymne der Aggression und "Glaubt nicht an ihre Lügen!"[Bearbeiten]

Da du die beiden Artikel im GWW erstellt hast, würde mich mal interessieren, wieso du darauf kommst, dass sie ein Attribut haben. Zwar finden sich bei der Hymne der Aggression zwei Platzhalter für Progressionswerte (Dauer und Angriffsgeschwindigkeitserhöhung), doch "Glaubt nicht an ihre Lügen!" besitzt nicht einmal solche Platzhalter. Wenn du sagen könntest, ob die bei der Hymne der Aggression angegebenen Zahlen Untergrenzen sind, wäre das auch schonmal nicht schlecht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:34, 28. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe das mit der "Cheat Engine" nachgeschaut. Dort waren die skills dann im meiner fertigkeitenbar dargestellt, und ich konnte sich verändernde zahlen an der farbe erkennen, bzw ihre steigerung, wenn ich das entsprechende attribut geskillt habe. bei der hymne waren die 25% fest. Falls du wissen willst, wie das geht, kann ich im GWW mal den link für die anleitung suchen. —ZerphaDiskussionThe Improver 18:21, 13. Aug. 2008 (CEST)
Hab's gefunden und verstanden. Danke. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:12, 13. Aug. 2008 (CEST)
keine ursache, ich hätte es ohne Smurf auch nicht kapiert ;) —ZerphaDiskussionThe Improver 14:44, 19. Aug. 2008 (CEST)