Benutzer Diskussion:Nachtmahr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (beliebig oft anwendbares Rosa/Pink)
K
Zeile 22: Zeile 22:
 
:::Wie gesagt, die Post, aus denen ich das hatte, wurden gelöscht – waren wohl doch Fehlinformationen. Die standen auf Seite drei in dem Thread. Ich glaub, "100g for a endless stack" oder so ähnlich war die Formulierung. Kann auch sein, dass ich das falsch interpretiert hab. --[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 15:06, 16. Okt. 2010 (CEST)
 
:::Wie gesagt, die Post, aus denen ich das hatte, wurden gelöscht – waren wohl doch Fehlinformationen. Die standen auf Seite drei in dem Thread. Ich glaub, "100g for a endless stack" oder so ähnlich war die Formulierung. Kann auch sein, dass ich das falsch interpretiert hab. --[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 15:06, 16. Okt. 2010 (CEST)
 
::::Ich nehm dann die Anmerkung in den Spielupdates raus, damit wir keine falschen Informationen verbreiten. Falls Nachtmahr nichts falsch interpretiert hat, kann man das ja wieder einbauen.--[[Datei:Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg]] [[Benutzer:Aethiles|Aethiles]] 16:06, 16. Okt. 2010 (CEST)
 
::::Ich nehm dann die Anmerkung in den Spielupdates raus, damit wir keine falschen Informationen verbreiten. Falls Nachtmahr nichts falsch interpretiert hat, kann man das ja wieder einbauen.--[[Datei:Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg]] [[Benutzer:Aethiles|Aethiles]] 16:06, 16. Okt. 2010 (CEST)
 +
 +
== bilder ==
 +
 +
werde bei den nächsten Versuchen, die bilder an einem anderen Standort zu machen. Danke für den Hinweis.

Version vom 22. Oktober 2010, 15:40 Uhr

Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

-- Benutzer ARTy icon.png aRTy 17:10, 10. Apr. 2010 (CEST)


Straßensperre

Ja, da könntest du recht haben. Die Dialoge entscheiden sich vom Gebiet bzw. in kleinen worten von der richtung aus de rman kommt. ob es überall so ist weiß ich nur nicht, aber ich habe auch Karten zu den Standortne. sinvoll doer nicht?--Simulacrum 14:50, 17. Apr. 2010 (CEST)

Na ja, ich bin aus Löwenstein gekommen und hatte auf dem Weg zur Siedlung Ascalon eine Straßensperre, bei der "ich" geantwortet hab, dass ich zum Tempel der Zeitalter will und nicht zur Siedlung. Also evtl. sind die auch zufallsmäßig verteilt mit einigen lokal abhängigen Varianten. Das sollte weiter erforscht werden. --Nachtmahr 14:55, 17. Apr. 2010 (CEST)

Artikel der Arenen

Hatte es hier: Diskussion:Arena mal angesprochen und hole es jetzt nochmal hoch, weils damals kommentarlos unterging. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:38, 11. Mai 2010 (CEST)

Pass mal gut auf

„räudig“ schreibt man mit „Ä“. Nur so. --Hans 06:17, 15. Sep. 2010 (CEST)

orz --Nachtmahr 14:02, 15. Sep. 2010 (CEST)

beliebig oft anwendbares Rosa/Pink

Woher stammt das hier? Ich konnte keine Quelle finden. –Benutzer ARTy Signatur.png 06:39, 16. Okt. 2010 (CEST)

Es stand gestern noch bei guildwarsguru, da meinte einer, dass Emily Diehl das in LA bestätigt habe. Nur sind die Posts jetzt, als ich sie gesucht hab, „verschwunden“ … --Nachtmahr 11:33, 16. Okt. 2010 (CEST)
Hier schreibt sie explizit, dass man sich Farben lagern könnte, um sie später zu verwenden. Ich denke also, dass das Pink genauso wie alle Farben bei Benutzung verbraucht wird. --Tera 11:53, 16. Okt. 2010 (CEST)
Wie gesagt, die Post, aus denen ich das hatte, wurden gelöscht – waren wohl doch Fehlinformationen. Die standen auf Seite drei in dem Thread. Ich glaub, "100g for a endless stack" oder so ähnlich war die Formulierung. Kann auch sein, dass ich das falsch interpretiert hab. --Nachtmahr 15:06, 16. Okt. 2010 (CEST)
Ich nehm dann die Anmerkung in den Spielupdates raus, damit wir keine falschen Informationen verbreiten. Falls Nachtmahr nichts falsch interpretiert hat, kann man das ja wieder einbauen.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 16:06, 16. Okt. 2010 (CEST)

bilder

werde bei den nächsten Versuchen, die bilder an einem anderen Standort zu machen. Danke für den Hinweis.