Benutzer Diskussion:ThoTi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sammler

Das mit den Sammlern funktioniert so: Zu jedem Sammler existieren immer mindestens zwei Seiten, und zwar den Hauptartikel <Sammlername> und die Unterseite <Sammlername>/Sammler. Sammler die nur Rüstungsteile anbieten haben als Unterseite <Sammlername>/Sammlerrüstung (einige wenige Sammler haben beide Unterseiten). Auf der Unterseite befindet sich die Tabelle mit dem Angebot, der Hauptartikel bindet diese mit {{:<Sammlername>/Sammler}} oder eben {{:<Sammlername>/Sammlerrüstung}} ein. Würden wir alle Seiten <Sammlername>/Sammler löschen, dann wären die Sammlerartikel nicht mehr ganz so "vollständiger" zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend

Aber generell gilt sowieso: Möchtest du eine Seite löschen, dann setz einfach auf diese Seite einen Löschantrag. --Hraun 12:20, 22. Jan. 2008 (CET)

Oh, das tut mir leid! Das habe ich so nicht richtig verstanden! Demnach sollten dann aber auch alle Unterseiten einer Kategorie angehören, oder? Wenn gewünscht würde ich wohl alle Unterseiten nach-kategorie-sieren... --ThoTi 12:25, 22. Jan. 2008 (CET)
Die Unterseiten bekommen im Moment keine Kategorie, da sie wirklich nur zum Einbinden gedacht sind. In wieweit es sinnvoll wäre eine Kategorie einzuführen, müsste im Portal erst diskutiert werden. --Hraun 12:31, 22. Jan. 2008 (CET)
Dann halte ich mich da besser (vorerst) raus! Hast Du nen Vorschlag, mit welchem „Projekt“ ich mich dann beschäftigen könnte? --ThoTi 12:36, 22. Jan. 2008 (CET)
Schwierig, wir haben so viele Baustellen. Wir haben z.B. erst vor kurzem eine Infobox für Quests eingeführt, wenn du dich an Quests rantraust, dann wären da ganz viele, die nicht den Richtlinien entsprechen. Ansonsten gibt es viele fehlende Seiten und Bilder, Seiten die Übersetzt werden müssen usw... --Hraun 12:48, 22. Jan. 2008 (CET)

Quests

Huhu, nur eine kurze Bemerkung: |region ist der Name der Region, die hinter der Überschrift im Questlog erscheint (nicht der Name des Aussenposten). Beispiel: die Jakbiegung gehört zu den Nördlichen Zittergipfeln. :) --Tera 13:40, 22. Jan. 2008 (CET)