Benutzer Diskussion:ThoTi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sammler[Bearbeiten]

Das mit den Sammlern funktioniert so: Zu jedem Sammler existieren immer mindestens zwei Seiten, und zwar den Hauptartikel <Sammlername> und die Unterseite <Sammlername>/Sammler. Sammler die nur Rüstungsteile anbieten haben als Unterseite <Sammlername>/Sammlerrüstung (einige wenige Sammler haben beide Unterseiten). Auf der Unterseite befindet sich die Tabelle mit dem Angebot, der Hauptartikel bindet diese mit {{:<Sammlername>/Sammler}} oder eben {{:<Sammlername>/Sammlerrüstung}} ein. Würden wir alle Seiten <Sammlername>/Sammler löschen, dann wären die Sammlerartikel nicht mehr ganz so "vollständiger" zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend

Aber generell gilt sowieso: Möchtest du eine Seite löschen, dann setz einfach auf diese Seite einen Löschantrag. --Hraun 12:20, 22. Jan. 2008 (CET)

Oh, das tut mir leid! Das habe ich so nicht richtig verstanden! Demnach sollten dann aber auch alle Unterseiten einer Kategorie angehören, oder? Wenn gewünscht würde ich wohl alle Unterseiten nach-kategorie-sieren... --ThoTi 12:25, 22. Jan. 2008 (CET)
Die Unterseiten bekommen im Moment keine Kategorie, da sie wirklich nur zum Einbinden gedacht sind. In wieweit es sinnvoll wäre eine Kategorie einzuführen, müsste im Portal erst diskutiert werden. --Hraun 12:31, 22. Jan. 2008 (CET)
Dann halte ich mich da besser (vorerst) raus! Hast Du nen Vorschlag, mit welchem „Projekt“ ich mich dann beschäftigen könnte? --ThoTi 12:36, 22. Jan. 2008 (CET)
Schwierig, wir haben so viele Baustellen. Wir haben z.B. erst vor kurzem eine Infobox für Quests eingeführt, wenn du dich an Quests rantraust, dann wären da ganz viele, die nicht den Richtlinien entsprechen. Ansonsten gibt es viele fehlende Seiten und Bilder, Seiten die Übersetzt werden müssen usw... --Hraun 12:48, 22. Jan. 2008 (CET)

Quests[Bearbeiten]

Huhu, nur eine kurze Bemerkung: |region ist der Name der Region, die hinter der Überschrift im Questlog erscheint (nicht der Name des Aussenposten). Beispiel: die Jakbiegung gehört zu den Nördlichen Zittergipfeln. :) --Tera 13:40, 22. Jan. 2008 (CET)

OK, werde zukünftig drauf achten! Danke! zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --ThoTi 13:43, 22. Jan. 2008 (CET)
Hoffe wir stürmen jetzt nicht zu sehr mit Vorschlägen/Verbesserungswünschen auf dich ein, aber mir ist auch grad noch was eingefallen, was ich noch hätte erwähnen können: Wenn die Quests ihre Infobox haben, dann setzt diese auch die Kategorien automatisch. Sollte also im Artikel irgendwas in Richtung [[Kategorie:Quest (xxx)]] zu finden sein, dann kann das rausgelöscht werden. Ist nicht so schlimm, wenn es noch drin steht, aber wenn du eh grad an einem Quest arbeitest, wäre es super, wenn du das dann auch grad rauslöschen könntest. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun

Klasse = NSC[Bearbeiten]

Eigentlich stimmt das ja, aber erstens ist (fast?) jeder Artikel mit der Infobox Kreatur ein NSC-Artikel und zweitens wird dann die Kategorie:NSC zu unübersichtlich. Also wäre es besser wenn du die nicht als NSC klassifizierst. MfG --Tobias Xy 15:11, 23. Jan. 2008 (CET)

Kein Problem! Aber als was willst Du dann solche NSCs klassifizieren? Der ist ja nur Teil des Quests... (Klasse=Questgeber + Klasse=QuestNSC?) --ThoTi 15:16, 23. Jan. 2008 (CET)
Questgeber ist wohl richtig. --Tobias Xy 15:19, 23. Jan. 2008 (CET)
Und bei Sergeant Bokkun beispielsweise? --ThoTi 15:21, 23. Jan. 2008 (CET)
Da würde ich, solange nichts anderes beschlossen wird, erstmal nichts als Klasse eingeben. --Tobias Xy 14:25, 25. Jan. 2008 (CET)

NSC-Bilder[Bearbeiten]

Sorry das ich dich schon wieder ärgern muss, aber das soll dich nicht davon abhalten mitzuhelfen. Jeder hat mal so angefangen. (Wenn man sich mal meine ersten Beiträge anschaut lachend/überglücklich) . Schau dir mal dieses Beispielbild an: Klick. Nach diesem Vorbild solltest du die Bilder deiner NSCs auch machen. --Tobias Xy 16:00, 23. Jan. 2008 (CET)

Geht klar! Du schuldest mir aber noch ne Antwort (siehe oben)... --ThoTi 20:23, 23. Jan. 2008 (CET)
So besser? Späherin Dehra --ThoTi 20:29, 23. Jan. 2008 (CET)
Ja so ist es toll :)--Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:06, 23. Jan. 2008 (CET)

GWW-Bilder[Bearbeiten]

Wir dürfen keine GWW-Bilder benutzen. Steht auch beim Hochladen da. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:44, 25. Jan. 2008 (CET)

Das Leeren von Seiten...[Bearbeiten]

...bringt leider so nicht das gewünschte Ergebnis, da die Seiten dann nur leer aber natürlich nicht weg sind. Wenn du eine Seite gelöscht haben möchtest, dann stell bitte auf der Seite einen Löschantrag: {{Löschantrag|<Grund>}} und einer der Administratoren wird sich darum kümmern. --Hraun 12:28, 31. Jan. 2008 (CET)

Danke, aber das war mir wohl schon klar, dass die dann nicht verschwinden. Ich bin nur wunschgemäß dran, die Kategorien in den Singular umzuwandeln. Hach, was wär das einfacher, wenn man die selbst löschen könnte ;) --ThoTi 12:31, 31. Jan. 2008 (CET)
Ich gebe zu, es ist nicht unpraktisch, wenn man das kann lachend/überglücklich --Hraun 12:34, 31. Jan. 2008 (CET)