Bokkas Festmahl

Aus GuildWiki
Version vom 22:22, 12. Nov. 2006 von Pillepalle (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auftraggeber

Fürstlicher Küchenmeister Hatundo (vor dem Tor von Kamadan im Flachland von Jarin)

Quest-Zusammenfassung

Dialog

Fürstlicher Küchenmeister Hatundo: Wie ihr wisst, bin ich der beste Koch der Welt! Welche Ehre für Euch, mir helfen zu dürfen. Ist ja gut, ich weiß, dass ihr zutiefst gerührt seid. Fürst Bokka der Prächtige von Vaabi hat mich nach Istan geschickt. Er hat mich gebeten, ein paar Spezialitäten zu besorgen. Mein Herr würde gerne einmal die schmackhafte regionale Küche kosten und ich bin dafür verantwortlich! Mir ist zu Ohren gekommen, das Lindwurm-Kebab, Skalflossen-Suppe und Pahnai-Salat ganz vorzüglich sind. Zieht los und bringt mir diese Gerichte! Wir wollen nichts für zarte Zungen! Kräftig und deftig soll es sein! Mein Fürst ist übringes sehr wohlhabend. Die Sache könnte sich also für Euch lohnen.


Belohnung