Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Kamadan, Juwel von Istan

Aus GuildWiki
(Weitergeleitet von Kamadan)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kamadan, Juwel von Istan
Kamadan, Juwel von Istan.jpg
Typ Stadt
Kampagne Nightfall
Region Istan
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Churrhir-Felder
Flachland von Jarin
Konsulat
Sonnenhafen


Beschreibung[Bearbeiten]

Kamadan ist der Heimathafen der mächtigen istanischen Kriegsflotte und Hauptanlaufpunkt für Schiffe aus dem nahe gelegenen Kourna, sowie für Leute, die nach Cantha, Tyria und zum Kampfarchipel reisen wollen. Eine Hügelkette im Süden schützt den Tiefseehafen vor Stürmen. Kamadan beherbergt Relikte und Statuen aus der Zeit der altehrwürdigen Könige und wird deshalb auch Juwel von Istan genannt.

Ausgänge[Bearbeiten]


Quests[Bearbeiten]

Bemerkung: Alle folgenden Quests außer Befehlstraining, Der Rat wird einberufen und Spielzeug ist nicht gleich Spielzeug sind nur für Nightfall-Charaktere.


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spezielle Events[Bearbeiten]

Hinweise[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in Istan
Kamadan, Juwel von IstanGroße Halle der SonnenspeereDas AstralariumChampions ErwachenBeknurhafenKodlonuChahbekAusgrabungsstätte von JokanurSchwarzwasserlochKonsulatshafen



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Kamadan, Jewel of Istan