Cal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Kreatur | spezies = Mensch | klasse = | kampagne = Prophecies | stufe = 1 }} ==Allgemein== '''Cal''' steht während der Wintertage in Löwenstein. Er...)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
'''Cal''' steht während der [[Wintertag]]e in [[Löwenstein]]. Er steht direkt neben [[Lara]]
 
'''Cal''' steht während der [[Wintertag]]e in [[Löwenstein]]. Er steht direkt neben [[Lara]]
  
==Ort==
+
==Standort==
 
*[[Kryta]]
 
*[[Kryta]]
**[[Löwenstein (Wintertag 2005)|Löwenstein]] ([[Wintertag 2005]])
+
**[[Löwenstein (Wintertag)|Löwenstein]] ([[Wintertag 2005]])
**[[Löwenstein (Wintertag 2006)|Löwenstein]] ([[Wintertag 2006]])
+
**[[Löwenstein (Wintertag)|Löwenstein]] ([[Wintertag 2006]])
**[[Löwenstein (Wintertag 2007)|Löwenstein]] ([[Wintertag 2007]])
+
**[[Löwenstein (Wintertag)|Löwenstein]] ([[Wintertag 2007]])
 
+
**[[Löwenstein (Wintertag)|Löwenstein]] ([[Wintertag 2008]])
  
 
== Dialog ==
 
== Dialog ==
''Dieses Jahr wird Dwayna den Wintertag gewinnen, bestimmt! Warum ich das weiß? Weil ich den besten Schneemann ALLER ZEITEN gebaut habe! Einen Superschneemann! Ich werde berühmt ...
+
:''Dieses Jahr wird Dwayna den Wintertag gewinnen, bestimmt! Warum ich das weiß? Weil ich den besten Schneemann ALLER ZEITEN gebaut habe! Einen Superschneemann! Ich werde berühmt ...
 
{{en|Cal}}
 
{{en|Cal}}

Version vom 13. Dezember 2008, 20:45 Uhr

Cal
Cal.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 1
Kampagne Prophecies

Allgemein

Cal steht während der Wintertage in Löwenstein. Er steht direkt neben Lara

Standort

Dialog

Dieses Jahr wird Dwayna den Wintertag gewinnen, bestimmt! Warum ich das weiß? Weil ich den besten Schneemann ALLER ZEITEN gebaut habe! Einen Superschneemann! Ich werde berühmt ...
Englische Bezeichnung: Cal