Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Löwenstein (Wintertag)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Löwenstein (Wintertag)
Löwenstein (Wintertag).jpg
Typ Stadt
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Gruppengröße Unbekannt
Nachbarn
Provinz Nordkryta
Löwentor


Allgemein[Bearbeiten]

Löwenstein ist während des Wintertages in weihnachtlichen Schnee gehüllt. Festliche Dekorationen und ein prächtig geschmückter Weihnachtsbaum sind stimmungsvolle Accessoirs zu dieser besonderen Zeit. Neben Löwenstein ist auch Kamadan eine Sehenswürdigkeit und einen Blick wert.

Während des ersten Wintertages im Jahre 2005 war Löwenstein anders geschmückt als in den darauf folgenden Jahren.

Löwenstein während des Wintertages 2005

NSCs[Bearbeiten]

Alle NSCs die sich generell in Löwenstein befinden.

Quests[Bearbeiten]