Datei Diskussion:Alte Waffe (Bündel).jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
:: Nein nicht im Tut :) Das Quest bekommt man im Sardelac-Sanatorium und heißt [[Das gestohlene Artefakt]]. Der Quest-Gegenstand heißt eigentlich auch nicht "Alte Waffe", sondern [[Heilige Reliquie]], ist dort auch bereits so eingegeben. Habe auch ein Screen von dieser Reliquie, der Quest-Gegenstand ist eindeutig so benannt. [[Benutzer:Gil|Gil]] 13:56, 13. Apr. 2007 (CEST)
 
:: Nein nicht im Tut :) Das Quest bekommt man im Sardelac-Sanatorium und heißt [[Das gestohlene Artefakt]]. Der Quest-Gegenstand heißt eigentlich auch nicht "Alte Waffe", sondern [[Heilige Reliquie]], ist dort auch bereits so eingegeben. Habe auch ein Screen von dieser Reliquie, der Quest-Gegenstand ist eindeutig so benannt. [[Benutzer:Gil|Gil]] 13:56, 13. Apr. 2007 (CEST)
 
::: das stimmt, aber es gibt noch eine Variation. es existiert ein ganz genauso aussehender Gegenstand in einer Ruine in der Kristallwüste von Prophecies und der nennt sich ''Alte Waffe''.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 14:25, 13. Apr. 2007 (CEST)
 
::: das stimmt, aber es gibt noch eine Variation. es existiert ein ganz genauso aussehender Gegenstand in einer Ruine in der Kristallwüste von Prophecies und der nennt sich ''Alte Waffe''.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 14:25, 13. Apr. 2007 (CEST)
 +
:::: Ah ha, aber Midnight? Könntest Du denn nicht dieses Bild, welches ja genauso aussieht wie die "Alte Waffe" dann vielleicht nehmen, es umändern mit dem Titel [[Heilige Reliquie]] und es für das Quest [[Das gestohlene Artefakt]] einfügen?? Kenn mich nicht so gut damit aus. Aber dann haben wir es als Inhalt auch in diesem Quest drinne. Wenn Du magst:-)  [[Benutzer:Gil|Gil]] 14:44, 13. Apr. 2007 (CEST)

Version vom 13. April 2007, 14:44 Uhr

Ich hab sie auch gefunden, nur weiß ich leider nicht wozu diese da sein soll???

gibt eine Quest im Prophecies-Tutorial, meine ich.--Midnight 13:27, 13. Apr. 2007 (CEST)
Nein nicht im Tut :) Das Quest bekommt man im Sardelac-Sanatorium und heißt Das gestohlene Artefakt. Der Quest-Gegenstand heißt eigentlich auch nicht "Alte Waffe", sondern Heilige Reliquie, ist dort auch bereits so eingegeben. Habe auch ein Screen von dieser Reliquie, der Quest-Gegenstand ist eindeutig so benannt. Gil 13:56, 13. Apr. 2007 (CEST)
das stimmt, aber es gibt noch eine Variation. es existiert ein ganz genauso aussehender Gegenstand in einer Ruine in der Kristallwüste von Prophecies und der nennt sich Alte Waffe.--Midnight 14:25, 13. Apr. 2007 (CEST)
Ah ha, aber Midnight? Könntest Du denn nicht dieses Bild, welches ja genauso aussieht wie die "Alte Waffe" dann vielleicht nehmen, es umändern mit dem Titel Heilige Reliquie und es für das Quest Das gestohlene Artefakt einfügen?? Kenn mich nicht so gut damit aus. Aber dann haben wir es als Inhalt auch in diesem Quest drinne. Wenn Du magst:-) Gil 14:44, 13. Apr. 2007 (CEST)