Benutzer:Gil

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Guildwars

Nun, ich muss gestehen, Guildwars ist mein erstes Online-Spiel. Als ich es letztes Jahr entdeckte, habe ich mich darin so "verliebt", dass ich es mir sofort kaufen musste. Mittlerweile spiele ich es nun schon seit ungefähr 10 Monaten. Factions habe ich mir selbstverständlich auch gekauft und man glaubt es kaum, mit beiden habe ich noch so viel zu tun, dass es nicht langweilig wird. ^^

Meine Lieblings-Charaktere sind;


  • Die Kriegerische (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Kleiner Floh (Waldläufer-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png)
  • Gil Bret (Assassine-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)


Gilde:

[http://chaos.plusboard.de/ The Chaos Theorie (TCT) (sic!)


GuildWiki

Ich finde es klasse, dass ein deutsches Guildwiki aufgebaut wird. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschieden, hier mitzuwirken. Bin erst sehr kurz dabei. Habe damit angefangen, erst einmal kleine Fehler, die mir auffallen sind, zu korrigieren. Werde jedoch auch fehlende Beiträge und Bilder einbringen, sobald ich mich mit der ganzen Materie beschäftigt habe.


Real Life

Ich lebe in Mülheim/Ruhr. Habe seit kurzem leider viel zu viel Zeit, da ich momentan nicht berufstätig bin. Vielleicht wird sich dieses ja ändern, wenn ich einen für mich lang ersehnten Traum verwirkliche und gen Süden - Richtung München ziehe. Wer weiss.^^