Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Benutzer Diskussion:Gil

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ähmm... Jetzt kommt das mit den Attributquests nicht mehr hin. Nach deinen Angaben müsste es nun 215 Attributspunkte für Prophecies-Charaktere geben. Die gibt's aber nicht. Meiner Meinung nach ist daher Die Reise eines Helden KEIN Attributquest. --Redeemer 19:24, 30. Nov. 2006 (CET)

Danke für den Hinweis, du hast recht, waren jetzt zuviel Attributspunkte eingegeben. Habe sie aus dem von Dir genannten Quest herausgenommen. Gleichzeitig auch das richtige Quest als Attribtsquest betitelt. Nämlich: Die Herausforderung des Helden--Gil 21:45, 30. Nov. 2006 (CET)Gil


Danke für die Hilfe und die Anpassung ^^
Ich wünsche dir auch frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Nach deinen angaben werde ich erst mal versuchen eine Vorlage für Quests zu erstellen
Nochmals ein großen dank
Cu --Nizu 17:59, 25. Dez. 2006 (CET)

Hervorhebungen in den Questbeschreibungen[Bearbeiten]

hallo Gil :-) in den Questbeschreibungen sind oft Begriffe in grün hervorgehoben. Diese machen aber für die Referenzierungen nicht immer viel Sinn, weil sie für das Wiki häufig ungeeignet und auch unnötig sind. Es ist besser, auf diese grünen Hervorhebungen zu verzichten und dafür relevantere Referenzierungen zu erstellen. auch die Begriffe hinter den Namen von NSCs wie z. B. "Dael (Sammlerin)" sollten nicht übernommen werden. Das in Klammern gesetzte Sammlerin ist nur dann erforderlich, wenn es zufälligerweise einen weiteren Nicht-Spieler-Charakter mit demselben Namen gäbe, denn dann ist die genauere, in Klammern gesetzte Spezifikation für die Unterscheidung notwendig.--Midnight 00:05, 8. Jan. 2007 (CET)

hallo Midnight :-) vielen Dank für Deinen Hinweis. Joo, ich hab's schon bemerkt, dass einige grün hervorgehobenen Begriffe in den Questbeschreibungen nicht viel Sinn machen. Hab sie dann auch schon oft weggelassen und dafür oft andere -für Wiki wichtigere Referenzierungen- vorgenommen :). Aber ich werde künftig auf das von Dir erwähnte Beispiel bezüglich der NSCs achten. Da werde ich noch einmal meine eingetragenen Quests hinsichtlich des Beispiels überprüfen. Lieben Dank für die Info. Gute Nacht --Gil 01:35, 8. Jan. 2007 (CET)

Missionsstädte[Bearbeiten]

Wenn ein Gebiet gleich wie eine Missionsstadt heist, wird hinten (Mission) angefügt.
richtig: Tahnnakai-Tempel (Mission)
falsch: Tahnnakai-Tempel (Mission)--Vauka 16:27, 19. Mai 2007 (CEST)

Sorry, dass ich da rumgefuscht habe, ok? Wusste ich leider nicht. Vielen Dank für den Tipp! Man lernt nie aus. :-) Gil 16:37, 21. Mai 2007 (CEST)