Datei Diskussion:Alte Waffe (Bündel).jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich hab sie auch gefunden, nur weiß ich leider nicht wozu diese da sein soll???
 
Ich hab sie auch gefunden, nur weiß ich leider nicht wozu diese da sein soll???
 
:gibt eine Quest im Prophecies-Tutorial, meine ich.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 13:27, 13. Apr. 2007 (CEST)
 
:gibt eine Quest im Prophecies-Tutorial, meine ich.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 13:27, 13. Apr. 2007 (CEST)
 +
:: Nein nicht im Tut :) Das Quest bekommt man im Sardelac-Sanatorium und heißt [[Das gestohlene Artefakt]]. Der Quest-Gegenstand heißt eigentlich auch nicht "Alte Waffe", sondern [[Heilige Reliquie]], ist dort auch bereits so eingegeben. Habe auch ein Screen von dieser Reliquie, der Quest-Gegenstand ist eindeutig so benannt. [[Benutzer:Gil|Gil]] 13:56, 13. Apr. 2007 (CEST)

Version vom 13. April 2007, 13:56 Uhr

Ich hab sie auch gefunden, nur weiß ich leider nicht wozu diese da sein soll???

gibt eine Quest im Prophecies-Tutorial, meine ich.--Midnight 13:27, 13. Apr. 2007 (CEST)
Nein nicht im Tut :) Das Quest bekommt man im Sardelac-Sanatorium und heißt Das gestohlene Artefakt. Der Quest-Gegenstand heißt eigentlich auch nicht "Alte Waffe", sondern Heilige Reliquie, ist dort auch bereits so eingegeben. Habe auch ein Screen von dieser Reliquie, der Quest-Gegenstand ist eindeutig so benannt. Gil 13:56, 13. Apr. 2007 (CEST)