Datei Diskussion:Auffellige Ohren icon.png

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nekomimi als furchterregende "Maske"? Anet gehen eindeutig die Ideen aus... --Nachtmahr 23:48, 28. Okt. 2010 (CEST)

falsche Reaktion Guild Wars hat endlich eingesehen dass sie mit Charrköpfen und 3 verschiedenen Zombie-Gesichtern nichts mehr erreichen können ergo -> Moe und go ! ich finds genial jetzt noch zu Weihnachten das Maid Outfit und ich beschwere mich nie mehr über GW 78.34.202.75 23:53, 28. Okt. 2010 (CEST)
Nach Einführung der Farbe Pink kriegt man mit Obsi-Mischrüstung und den Ohren bei Mesmerinnen ein 100% Playboy-taugliches Outfit hin. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:04, 29. Okt. 2010 (CEST)
Der war gut Redeemer, hehe! Naja, wer etwas Ordentliches will muß eben nicht zu Events sondern in den Online-Shop gehen... Für mich eine eindeutige Botschaft. x/ --Saxxon 00:48, 29. Okt. 2010 (CEST)
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Nach den etlichen Zombimasken, Mumientüchern und so, die ich zumindest eh nicht trage, endlich mal eine nette Idee. :) Ich kann dazu nur sagen... weiter so ArenaNet! --ChibiAi 18:27, 29. Okt. 2010 (CEST)