Der preisgekrönte Moa

Aus GuildWiki
Version vom 21:40, 20. Nov. 2006 von Evie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auftraggeber

Pitney (Grünhügel-Grafschaft)


Quest-Zusammenfassung

  • Macht Euch zu den Katakomben auf und findet Pitneys preisgekrönten Vogel.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Pitney


Dialog mit Pitney

"Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Zuerst diese Würmer und jetzt hat jemand meinen preisgekrönten Moa gestohlen. Es kommt aber noch schlimmer: Die Spuren weisen darauf hin, dass er zu den Katakomben gebracht wurde! Ich muss Euch ja nicht erzählen, wie gefährlich es dort unten ist.

Ihr seid doch stark, <KLASSE>. Wärt ihr bereit, meinen armen Vogel zu suchen und mir zurückzubringen?"


Schlussdialog mit Pitney

"Mein kostbarer Vogel ist tot? In einem Ritual geopfert? Ich bin ein solcher Pechvogel ... na, zumindest kann es heute nicht mehr schlimmer werden. Trotzdem, danke für Euren Aufwand."


Belohnung

  • 250 Erfahrungspunkte
  • Peinigungsstab
    Energie +5
    Licht-Schaden: 3-5
    Zweihändig
  • Langschwert
    Hieb-Schaden: 6-9