Die Katakomben

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Katakomben
Die Katakomben.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Gegneranzahl Nicht bezwingbar
Nachbarn
Aschfurt-Abtei, Torheit des Zauberers,

Grünhügel-Grafschaft

Karte
Die Katakomben Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Katakomben sind ein großes Gebiet im Tutorial der Prophecies-Kampagne. Sie wurden als unterirdische Begräbnisstätte der Aschfurt-Abtei genutzt und bestehen aus einem großen Netzwerk von Gängen, Höhlen, Räumen, Grabmälern und Krypten. Seit die Katakomben jedoch von Untoten in großer Zahl heimgesucht werden, werden sie nicht mehr als Begräbnisstätte genutzt. Nur noch die Mutigsten wagen sich tief in dieses Gebiet von Tod und Horror vor. In den Katakomben befinden sich kunstvolle Wandbilder der alten Götter: Dwayna, Balthasar, Melandru, Lyssa und Grenth.

Man sollte sich vor dem giftigen Wasser in einigen Bereichen in Acht nehmen. Des Weiteren gibt es einen Gang mit einigen Flammengeysiren, welche einem bei der Berührung 500 Punkte Elementarschaden zufügen und somit die meisten Charaktere direkt töten.

Die Katakomben können nach dem großen Feuer nicht mehr betreten werden, da alle Eingänge blockiert wurden.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 5 Schädelplünderer Keine


Erforschbare Gebiete im Ascalon-Tutorial
Die KatakombenGrünhügel-GrafschaftNordländerRegententalSeeufer-GrafschaftTorheit des Zauberers


Besondere Orte

Altheas BühneAschfurtCharr-Flammentempel (Nordländer)Der Geheime GartenKatakomben-AussichtspunktPikenplatzVarunas LagerVerschlinger-HöhleZauberturm

Erforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: The Catacombs