Der preisgekrönte Moa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der preisgekrönte Moa
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Pitney
Benötigter Quest Das Wurmproblem
Karte
Der preisgekrönte Moa Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Macht Euch zu den Katakomben auf und findet Pitneys preisgekrönten Vogel.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Pitney

Auftraggeber

Pitney in der Seeufer-Grafschaft. Er befindet sich nahe Devona im Dorf Aschfurt.

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man mit Pitney geredet hat begibt man sich in die Katakomben. Dort findet man am Zielort den toten Moa in einem Ritualplatz liegen. Mit dieser Erkenntnis begibt man sich zurück zu Pitney und nimmt seine Belohnung in Empfang.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Pitney

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Zuerst diese Würmer und jetzt hat jemand meinen preisgekrönten Moa gestohlen. Es kommt aber noch schlimmer: Die Spuren weisen darauf hin, dass er zu den Katakomben gebracht wurde! Ich muss Euch ja nicht erzählen, wie gefährlich es dort unten ist. Ihr seid doch stark, <KLASSE>. Wärt ihr bereit, meinen armen Vogel zu suchen und mir zurückzubringen?
Annehmen: Ich werde Euren Vogel finden.
Ablehnen: Ich habe wichtigere Dinge zu tun.

Schlussdialog mit Pitney

Mein kostbarer Vogel ist tot? In einem Ritual geopfert? Ich bin ein solcher Pechvogel ... na, zumindest kann es heute nicht mehr schlimmer werden. Trotzdem, danke für Euren Aufwand.

Anmerkung[Bearbeiten]

Das Langschwert hat den Skin eines Kristallschwerts.

Englische Bezeichnung: The Prize Moa Bird