Diskussion:Ablenkung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Beschreibung klingt falsch. Ich vermute mal das ist eine Übersetzung aus dem Englischen. Bitte schreibt den deutschen Text aus dem Spiel ab, soetwas versteht doch keiner. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 11:27, 12. Dez. 2006 (CET)
 
Die Beschreibung klingt falsch. Ich vermute mal das ist eine Übersetzung aus dem Englischen. Bitte schreibt den deutschen Text aus dem Spiel ab, soetwas versteht doch keiner. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 11:27, 12. Dez. 2006 (CET)
 +
:Die ist so aber korrekt, so schräg sie auch klingen mag... --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 11:33, 12. Dez. 2006 (CET)

Version vom 12. Dezember 2006, 12:33 Uhr

Die Beschreibung klingt falsch. Ich vermute mal das ist eine Übersetzung aus dem Englischen. Bitte schreibt den deutschen Text aus dem Spiel ab, soetwas versteht doch keiner. --Moin 11:27, 12. Dez. 2006 (CET)

Die ist so aber korrekt, so schräg sie auch klingen mag... --Hraun 11:33, 12. Dez. 2006 (CET)