Diskussion:Arterienabtrennung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
imported>Glueckstaler
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe mich schon länger gefragt, wie man herausfinden kann, bei welchem skill trainer man die skills kriegt, die man gar nicht umgehen kann.--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich habe mich schon länger gefragt, wie man herausfinden kann, bei welchem skill trainer man die skills kriegt, die man gar nicht umgehen kann.--[[Bild:Luxon.png|18px]] Glueckstaler 21:56, 6. Mai 2017 (CEST)
 
Ich habe mich schon länger gefragt, wie man herausfinden kann, bei welchem skill trainer man die skills kriegt, die man gar nicht umgehen kann.--[[Bild:Luxon.png|18px]] Glueckstaler 21:56, 6. Mai 2017 (CEST)
 +
:Was genau scheint dir unumgänglich? Im Falle von Arterienabtrennung verlässt man einfach das Prophecies-Tutorial, ohne die entsprechende Fertigkeitsquest zu machen. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 00:26, 7. Mai 2017 (CEST)

Version vom 7. Mai 2017, 00:26 Uhr

Ich habe mich schon länger gefragt, wie man herausfinden kann, bei welchem skill trainer man die skills kriegt, die man gar nicht umgehen kann.--Luxon.png Glueckstaler 21:56, 6. Mai 2017 (CEST)

Was genau scheint dir unumgänglich? Im Falle von Arterienabtrennung verlässt man einfach das Prophecies-Tutorial, ohne die entsprechende Fertigkeitsquest zu machen. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:26, 7. Mai 2017 (CEST)