Diskussion:Der Jadesteinbruch (Mission): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Kurzick-lastig)
Zeile 14: Zeile 14:
 
::::hmm, das mag sein. Ja, das mit dem Moloch ist mir auch aufgefallen. Manchmal wird er angegriffen, aber nicht immer. Habt ihr es auch manchmal, das die Luxon den schrein einnehmen und man als kurzick kurze zeit nicht angreifen kann? Dort steht dan "Ihr könnt nicht Angreifen(nur Monster)" ich habe es manchmal--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 17:53, 24. Mär. 2010 (CET)
 
::::hmm, das mag sein. Ja, das mit dem Moloch ist mir auch aufgefallen. Manchmal wird er angegriffen, aber nicht immer. Habt ihr es auch manchmal, das die Luxon den schrein einnehmen und man als kurzick kurze zeit nicht angreifen kann? Dort steht dan "Ihr könnt nicht Angreifen(nur Monster)" ich habe es manchmal--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 17:53, 24. Mär. 2010 (CET)
 
::::: Das ist normal, kurz nach dem Spawn sind die NSC unverwundbar. Und stimmt, hin und wieder greift der erwähnte Schrein den Moloch auch an, ich hab's bisher aber immer nur dann gesehen, wenn die Waldläufer dort kurz vorher einen anderen Gegner angegriffen haben, und dann der Moloch ankam. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 17:59, 24. Mär. 2010 (CET)
 
::::: Das ist normal, kurz nach dem Spawn sind die NSC unverwundbar. Und stimmt, hin und wieder greift der erwähnte Schrein den Moloch auch an, ich hab's bisher aber immer nur dann gesehen, wenn die Waldläufer dort kurz vorher einen anderen Gegner angegriffen haben, und dann der Moloch ankam. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 17:59, 24. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
Habe fehler bei "Jade Träger töten behoben.
 +
*Nehmt euch vor der Fertigkeit Trägerverteidigung in acht,wenn ihr dem träger zu nahe kommt.WIRD...
 +
du hast "Wir" geschrieben --~~

Version vom 24. März 2010, 19:08 Uhr

Verbesserung

Sollte das nach dem Update nicht mal erneuert und vor allem erweitert werden? Wäre schön, wenn der Jadesteinbruch auch im Wiki wieder attraktiver werden würde ;) --93.133.7.47 05:31, 15. Nov. 2008 (CET)

Die Jadesteinbruch war im Wiki noch nie wirklich attraktiv ;). Aber du hast natürlich recht, das einzige Problem ist das, dass es Leute geben muss, die den Jadesteinbruch spielen, sich dort genau informieren und dann auch noch die Zeit und Lust finden, einen umfangreichen Artikel für das Wiki zu verfassen. Ich kann es nicht machen, da ich dort nicht spiele. Die Gefahr für Fehlinformation ist einfach zu groß. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 07:23, 15. Nov. 2008 (CET)
Hm, ok :) Wenn ich die Zeit finde, könnte ich den Artikel der englischen Wikipedia übersetzen oder zumindest Grundinfos/Strategien rausschreiben. Mal sehen was sich machen lässt, aufjedenfall wirds mal Zeit, das ich mich hier registriere ^^ --93.133.7.47 04:36, 16. Nov. 2008 (CET)

Kurzick-lastig

Zwei kleinere Fragen, da ichs auf beiden Seiten längere Zeit gespielt habe und nicht so ganz glücklich mit dem Text bin.
Eine Ausnahme ist der Wachposten zwischen dem gelben Steinbruch und der Kurzickseite...“ Ist damit der Posten gemeint, der schräg links unter dem gelben Punkt ist (auf der Karte im Artikel gerade von den Luxon eingenommen) ?
Woran machst du, Redeemer, fest, dass der gelbe Schrein näher an den Kurzick ist? Wirst deine guten Gründe haben, die interessieren mich jedoch. Liebe Grüße, -- ~aRTy 17:55, 30. Jan. 2010 (CET)

Ich kann dadran keinen unterschied feststellen. Auch mich würde es interessieren.--Simulacrum 14:51, 24. Mär. 2010 (CET)
Ich hab ja meinen Retter praktisch nur durch JSB. Da fällt einem sowas auf: Der besagte Schrein (den du richtig beschrieben hast) greift in den allermeisten Fällen keine Träger an. Es kann selten Fälle geben, in denen der Schrein funktioniert. Das Gegenstück auf der anderen Seite funktioniert jedoch immer. Außerdem wird dir, wenn du Jadesteinbruch spielst, auffallen, dass Kurzick den gelben Steinbruch in 95% der Spiele zuerst einnimmt, auch wenn alle Spieler denselben IMS von 33% haben, was darauf schließen lässt, dass er näher an der Kurzick-Basis (oder wenigstens am Teleporter) liegt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:01, 24. Mär. 2010 (CET)
Dass der gelbe Schrein näher an den Kurzick ist, habe ich auch des öfteren beobachtet. Auch dass der Wachposten ganz links den Moloch nicht angreift, ist ein Problem für die Luxon. --Tera 15:40, 24. Mär. 2010 (CET)
hmm, das mag sein. Ja, das mit dem Moloch ist mir auch aufgefallen. Manchmal wird er angegriffen, aber nicht immer. Habt ihr es auch manchmal, das die Luxon den schrein einnehmen und man als kurzick kurze zeit nicht angreifen kann? Dort steht dan "Ihr könnt nicht Angreifen(nur Monster)" ich habe es manchmal--Simulacrum 17:53, 24. Mär. 2010 (CET)
Das ist normal, kurz nach dem Spawn sind die NSC unverwundbar. Und stimmt, hin und wieder greift der erwähnte Schrein den Moloch auch an, ich hab's bisher aber immer nur dann gesehen, wenn die Waldläufer dort kurz vorher einen anderen Gegner angegriffen haben, und dann der Moloch ankam. --Tera 17:59, 24. Mär. 2010 (CET)

Habe fehler bei "Jade Träger töten behoben.

  • Nehmt euch vor der Fertigkeit Trägerverteidigung in acht,wenn ihr dem träger zu nahe kommt.WIRD...

du hast "Wir" geschrieben --~~