Diskussion:Die Rückkehr des Yeti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Relevanz für MQSC)
 
(Relevanz für MQSC)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Zitat: „Diese Quest wird gern benutzt um am sogenannten MQSC (Mount Quinkai Speed Clear) das ganze Gebiet innerhalb von 10 min. zu farmen um ~11k Punkte zu bekommen“ -- Eine ''nicht-wiederholbare'' Quest wird zum Farmen eingesetzt? Dazu eine Quest, die nur eine einzige weitere Gegnergruppe liefert (selbst wenn sie einen weiteren Boss enthält)? Ich gebe zu, ich bin kein Speedclearer, nie gemacht und auch kein Interesse daran -- aber diese Aussage scheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen. --[[Benutzer:Kur Nt|Kur Nt]] 14:13, 23. Jun. 2012 (CEST)
 
Zitat: „Diese Quest wird gern benutzt um am sogenannten MQSC (Mount Quinkai Speed Clear) das ganze Gebiet innerhalb von 10 min. zu farmen um ~11k Punkte zu bekommen“ -- Eine ''nicht-wiederholbare'' Quest wird zum Farmen eingesetzt? Dazu eine Quest, die nur eine einzige weitere Gegnergruppe liefert (selbst wenn sie einen weiteren Boss enthält)? Ich gebe zu, ich bin kein Speedclearer, nie gemacht und auch kein Interesse daran -- aber diese Aussage scheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen. --[[Benutzer:Kur Nt|Kur Nt]] 14:13, 23. Jun. 2012 (CEST)
 +
:Die Quest wird dabei nicht abgegeben. Eine weitere Gegnergruppe + Boss macht schon einen kleinen Unterschied, aber das Gebiet hat andere Vorteile (leichte Gegner, gut aufteilbar) und wäre auch ohne die Quest noch erträglich. --[[Benutzer:Bodhrak|Bodhrak]] 15:14, 23. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 23. Juni 2012, 15:14 Uhr

Relevanz für MQSC

Zitat: „Diese Quest wird gern benutzt um am sogenannten MQSC (Mount Quinkai Speed Clear) das ganze Gebiet innerhalb von 10 min. zu farmen um ~11k Punkte zu bekommen“ -- Eine nicht-wiederholbare Quest wird zum Farmen eingesetzt? Dazu eine Quest, die nur eine einzige weitere Gegnergruppe liefert (selbst wenn sie einen weiteren Boss enthält)? Ich gebe zu, ich bin kein Speedclearer, nie gemacht und auch kein Interesse daran -- aber diese Aussage scheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen. --Kur Nt 14:13, 23. Jun. 2012 (CEST)

Die Quest wird dabei nicht abgegeben. Eine weitere Gegnergruppe + Boss macht schon einen kleinen Unterschied, aber das Gebiet hat andere Vorteile (leichte Gegner, gut aufteilbar) und wäre auch ohne die Quest noch erträglich. --Bodhrak 15:14, 23. Jun. 2012 (CEST)