Diskussion:Ebon-Kampfstandarte der Ehre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Erhöht sich der Schaden nur, wenn er im Kreis "aufschlägt" oder wenn er von jemanden aus dem Kreis stammt? --[[Benutzer:Quitnau|Quitnau]] 13:34, 28. Jul. 2011 (CEST)
 
Erhöht sich der Schaden nur, wenn er im Kreis "aufschlägt" oder wenn er von jemanden aus dem Kreis stammt? --[[Benutzer:Quitnau|Quitnau]] 13:34, 28. Jul. 2011 (CEST)
 +
:Wenn er aus dem Kreis kommt, dürfte richtig sein. --[[Benutzer:Tobias Xy|<span style="color:#00008b;">'''Tobias Xy'''</span>]] 14:08, 28. Jul. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Juli 2011, 14:08 Uhr

+5...+15 Schaden, ist das bein "Angriffen" oder bei allem, also auch Zauber usw.), weiß das jemand? Und Minions gelten auch als "Verbündete" oder? --Atlan Isengard 16:00, 20. Mai 2008 (CEST)

Wirkt auf Zauber, Angriffe, sogar auf Schaden von z.B. Splitter-Rüstung UND auf Minions. Allerdings NICHT auf Rüstungsignorierenden Schaden. Die Leute im GWW haben dort auf der entsprechenden Diskussionsseite ein paar Experimente gemacht. --Tera 16:06, 20. Mai 2008 (CEST)

Erhöht sich der Schaden nur, wenn er im Kreis "aufschlägt" oder wenn er von jemanden aus dem Kreis stammt? --Quitnau 13:34, 28. Jul. 2011 (CEST)

Wenn er aus dem Kreis kommt, dürfte richtig sein. --Tobias Xy 14:08, 28. Jul. 2011 (CEST)